Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 943 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.471.987 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 869 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 941 | 942 | | 944 | 945 | ... 1027 > |
Nachdem der von AS ins Spiel gebrachte Diamant nach unten verlassen wurde, ist mMn ein rascher Trendwechsel unwahrscheinlich.
Heute morgen fliesst zwar das Geld wieder, aber nur in die Edelmetalle, bisher zumindest.
Warum sollten die Amis auch die Futures jetzt hochkaufen, wenn noch einige reinwollen in die Quartalsdividendentitel. Eher runter.
Ein Satz von Dir hat genügt, um es auf den Punkt zu bringen.
Du hast es doch selbst geschrieben, nightfly: das Aufgeld ist immer gleich groß, egal wie weit entfernt der K.O. liegt. Genau das ist es. Und deshalb sind enge Scheine unrentabler. Ist das so schwierig zu verstehen ? Rechne es doch einfach mal durch.
Schöne Grüße
Es gibt Leute, die traden seit 20 Jahren und haben sich dabei noch nie Gedanken über die richtige Scheinauswahl gemacht. Das sind einfache Rechenaufgaben.
Deshalb wie schon gestern gesagt, auf den Euro/ollar im daily achten! Wenn der Verkaufssignale liefert, kann es durchaus bei all den anderen Vorzeichen zu einem kleinen Crash an den Aktienmärkten kommen. Allerdings ist es noch nicht soweit. Insofern kann die Stimmung auch plötzlich drehen und wir sehen wieder neue Hochs. Halte ich jedoch nicht für sonderlich wahrscheinlich.
@as, "was hier läuft" weiß ich allerdings nicht. Was meinst du konkret?
Wenn es so ist wie du sagst, aber trotzdem eher short eingestellt bist, würde das ja bedeuten, du glaubst, die Amis sind diesmal nicht erfolgreich. Denn wenn sie mit der Taktik wieder erfolgreich sein wollen, müsste der Dollar weiter fallen und die Aktienmärkte steigen.
Oder interessiert dich letztlich dann doch nur die Charttechnik und alles fundamentale und psychologische ist darin enthalten?
und ADP morgen 14:15 (letzter 01.09. gewaltig up)
6220 sollten doch im DAX nochmal mögllich sein,
6112/15 hat gut gehalten
allerdings hat der DÜX schon wieder abgegeben und steht bei 430,
auch der etwas schwächere Euro gestern hatte sich gar nicht bemerkbar gemacht
Kurze frage:
Nach der 5, welche ziel rechnest du?? und plus minus ...im welche zeitbereich (ende Oktober??)
Gruesse
Ich warte wie die Chienesen auf der Seite der Fluss .... ;-)
(aber wenn ich die 3 Jahre Chart sehe ... bin ich nicht 100% sicher...)
http://www.ariva.de/chart/?t=3years&secu=674776&boerse_id=30
Ciao
ich habe meine Short Kontrakte nun liquidiert ich geb auf mit Break der 1330er
geht es direkt bis 1400 hoch.
Ein Anstieg dürfte noch fehlen. Denke es geht an die 132,20.
Dann sollte diese aber nun wirklich abgeschlossen sein und der Weg für die C in gen Süden frei sein. Zielmarke wäre 130,25 (61,8 RT).
Das bedeutet für den DAX ein nochmaliges abtauchen um dann nach oben durch zu starten. Ich rechne mit Kursen um die 6400 Pkt.
AS, wenn ich Deine SKS-Formation ansehe so ist diese doch perfekt aufgelöst worden. Sogar die Triggerlinie wurde bestätigt durch ein aufsetzten von oben. Ziel dieser Formation wäre der Zielbereich 6550 Pkt.
anyway, meinungen dazu von einem anderen Forum:
http://www.ariva.de/...A_Baeren_Thread_t283343?page=2776#jumppos69422
jetzt werde ich noch ein mal einen stiller Leser sein (auch wegen kurze Urlaub nach Paris :-))
ciao und an alle weiter so machen!