Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 80 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.395.148 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 1027 > |
11:00 hat keine Abwärtsdynamik erkennen lassen, Gewinn? grüne Null
Zu 6422 aber eine kleine DAX-pute mit weiterem Schein(DR1J7C)gekauft,
möchte nicht ohne shorts dastehen...
;-)
die richtige Seite.
ISIN: 978-3-593-38247-0
Verlag: Campus
Autor: Martin Weber
Titel: Genial Einfach investieren - Mehr müssen Sie nicht unbedingt wissen - das aber unbedingt!
Kein Werbung für das Buch, ich suche darin die Seite für die o.g. Reismethode für Optimist.
Methode nennt sich : CANDLESTICK- nicht Reismethode, kommt aber aus Japan -
Seite 365 ff.
Buch-ISIN: 978-3-89879-265-3
Sorry für die Buchverwechslung, in dem oben genannten Buch ist es nur kurz angedeutet, in diesem Buch ist sie ausführlich Beschrieben.
Du brauchst aber das Buch nicht, geh einfach auf den Link von Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/...k#Candlestick-Chart_.28Kerzenchart.29
Gruß DuD
seht was die rechtschreibreform angestellt hat. hilphe!
14:30: US; Persönliche Einkommen Juli
14:30: CA; BIP (Industrie) Juni 29.08.08
14:30: CA; Erzeugerpreise Industrie Juli
15:45: US; Einkaufsmanagerindex Chicago August
16:00: US; Verbraucherstimmung Uni Michigan August
3 White Soldiers (Weekly) Candlestick Play Instructions
Brought to you by: CandleStickShop.com
wahrscheinlich waren die 3,3% von gestern nur ein gewaltiges versprechen, was sich in ein unerfüllbares wandeln wird.
unzählige fachleute halten unzählige bestandteile, fakten und ansichten gegeneinander und werden miteinander verglichen. ihre aufgabe ist es lediglich einen mathematisch eleganten und unumstösslichen Unstimmigkeitssatz zu formulieren, der nichts anderes aussagen wird als: hier passt nichts mehr, hier und jetzt stimmt nichts mehr überein.
aber mal sehen, welche zahlen in ein paar wochen ueberhand nehmen. magische gute volkswirtschaftliche, oder unterirdisch schlechte unternehmensdaten?
hallo an alle hier im forum,
ich lese schon eine ganze weile (heimlich) mit. habe mich aber nun entschlossen, mich einzutragen. was haltet ihr von der idee, dass die commerzbank die dresdner kauft, weil sie aber nicht genügend knete hat, werden aktien getauscht. wenn der deal perfekt ist, wird die postbank gekauft. und dann hat die deutsche bank gar nichts mehr zu lachen. ????
diese ertragswertbestimmung ist die basis für die ermittlung des kaufpreises.
was ist der zukünftige ertragswert der dreba? was war der wert in der vergangenheit?
Antwort: weniger als 0 !!!!!!!
als aufsichtsrat würde ich einen kaufpreis von über 5 milliarden immer ablehnen.
die coba könnte sich verschlucken und die gesamte deutsche bankenfusion wäre damit erledigt.