Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 132 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.396.997 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 1027 > |
hat jemand erfahrung mit indikator und trendfolge optimierer und wenn ja was taugen sie und wo gibt es sie??
Gruß Kaktus
wo siehst du jetzt einen möglichen wendepunkt, wenn überhaupt? ich tendiere aktuell immer noch dazu bei 6350 in calls einzusteigen.
ansonsten: weiter so. ein kitiker verstummt. :-))
Wie schon gesagt, ich finde es super wenn jemand eigene Systeme ausarbeitet und die immer aktuell hält und ausfeilt.
Nur ein Vorschlag, ersetze doch das kleine aber feine Wort "wird" mit "sollte", dann kann keiner meckern.
Ob deine Marke jetzt sofort kommt oder 1 Tag später, ist mir persönlich nicht soooo wichtig, wenn nur mal die Richtung stimmt. Ich würde mir eine gute Ergänzung zu den Charttechnikern sehr wünschen.
Allzeit gute Trades !
ich hatte bisher hsbc auf dax open end puts, da ist die knockoutschwelle gestiegen, d.h. ich habe gewinne gemacht, aber jetzt habe ich CG0UML, da fällt die knockoutschwelle, obwohl es auch ein open end put ist
was ist da los ???
der dow sollte heute nochmal anlauf auf 11700 nehmen. wenn er es wieder nicht schaffen sollte, davon gehe ich aus, werden wir bis 10900/11000 im dow nächste woche korrigieren.
Open End Stop Loss Turbo Bull Optionsscheinen der Basispreis an,
bei Open End Stop Loss Turbo Bear Optionsscheinen wird ebenfalls
der Basispreis angehoben, allerdings zu einem anderen Finanzierungs-
satz, der in der Regel geringer ist. Hier erhält der Kunde die
Finanzierungskosten im Gegensatz zu den Bull Turbos gutgeschrieben
-> Warum erhöht dann goldman den knockoutlevel, sind die dämlich ... hat das was mit dem gestiegenen euro zu tun ?