Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 129 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.396.817 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 1027 > |
absolut unrealistisch ist?
Dann kann vielleicht der ölpreis ein wenig mehr davon profitieren,
und schwupp, ist auch eine Zinssenkung in Europa vom Tisch...
TT 1,4385
@ as, wenn der Docht im Wochenchart mal unter die Trendlinie geht,
so wie heute, aber der body nicht, ist das dann trotzdem ein Bruch?
...
nf
Herzlichen Dank.
Viele Grüße,
rolm
DAX war heute outperformer, selbst im deutschen Lager,
und wenn Euro und Öl doch zurückkommen sollten, sind die Autowerte
wieder gefährdet.
we will see,
weiter Schein, nehme ich bis 6410 mit.
nf
angeblich wegen des Feiertages,
oder die sind nicht eher fertig, die durcheinandergewirbelten barrels
zu zählen...
könntest du mir bitte die posting nummer mailen.
wäre net. danke!
lg
20:08 02.09.08
Köln (aktiencheck.de AG) - Unter den Händlern an der Frankfurter Börse kursieren Gerüchte, die Deutsche Lufthansa AG (Profil) könnte für die Übernahme der österreichischen Fluglinie Austrian Airlines AG (Profil) einen Preis von 8 Euro je Aktie bieten. Dies berichtet die österreichische Zeitung "Der Standard" auf ihrer Internetseite.
Die Lufthansa selbst wollte die Gerüchte nicht kommentieren. Dagegen kündigte Austrian Airlines an, mit den Kollektivvertragsverhandlungen für 3.400 Angestellte, die heute beginnen sollten, noch zu warten, bis ein neuer Partner gefunden ist. Die Gewerkschaft erklärte sich damit einverstanden.
Die Aktie von Austrian Airlines machte in Wien einen Sprung um 6,64 Prozent auf 6,75 Euro. Anteilscheine der Lufthansa notierten in Frankfurt zuletzt bei 15,55 Euro (+3,43 Prozent). (02.09.2008/ac/n/d)
@all
habe meinen dax long wieder gegeben (8 punkte im plus).
meinen dow long habe ich noch im depot. habe dafür keinen gescheiten kurs bekommen. gekauft bei 11510 und wollte verkaufen bei 11547, differenz ek zum vk 0,01 €, schein "cg0wbe". kauf wie auch verkauf ausserbörslich über "cc".
falls noch jemand lust hat, wäre für eine erklärung dankbar!
danke und gruß opti
S - Doppelkopf - S Formation erkennen?
Oder ist das auch nur eine Bärenfalle...