Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 123 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.396.588 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 1027 > |
Was ich bei Iosha aber nicht nachvollziehen kann, sind diese Charts, wo sie lediglich einen fetten Pfeil reinzeichnet, wie beispielsweise heute zum langfristigen Dow Jones wo sie 2500 Punkte in den nächsten Jahren sieht. Oder wie gestern (oder wars vorgestern?) zum DAX, wo sie ebenfalls ohne jegliche Begründung den DAX bei 2400 Punkten sieht.
Dazu kommen solche Postings zu irgendwelchen gekauften Calls weit aus dem Geld, wo sich dann auch noch herausstellt, das sie sich bei ihren Angaben zum gekauften Volumen mehrmals widerspricht. Sorry, aber das macht halt keinen seriösen Eindruck. Das sieht mir manchmal eher wie am Roulettetisch aus. Hat mehr was mit Raten anstatt Analyse zu tun. Dann soll Iosha doch lieber bei ihren Wahrscheinlichkeiten bleiben, wenn es damit gut läuft.
dow jetzt da, wo die indikation heute morgen um halb 10 war
dax 40 punkte hoeher
ich lass den short jetzt erstmal ohne stop laufen, ggf. kann man oberhalb von 6600 noch hedgen.
losha, ich drück uns die daumen.
soll hier der markt künstlich oben gehalten werden?
weil eine logik kann ich hier nicht erkennen!!!