Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 119 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.396.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 1027 > |
P.S. finde loshamoon`s IHRE berechnungen auch interessant, aber die thematik kann gut und gerne einen eigenen thread füllen... ;-)
13:30 US Challenger Report August
13:45 US ICSC-UBS Index (Woche)
14:55 US Redbook (Woche)
16:00 US Industrieaufträge Juli
16:35 US EIA Ölmarktbericht (Woche)
20:00 US Beige Book
DJ MBA: Zahl der Hypothekenanträge in den USA gestiegen
WASHINGTON (Dow Jones)--Der Verband der US-Hypothekenbanken hat für die Woche zum 29. August einen saisonbereinigten Anstieg bei der Zahl der Hypothekenanträge ausgewiesen. Wie die Mortgage Bankers Association of America (MBA) am Mittwoch berichtete, erhöhte sich der entsprechende Index gegenüber der Vorwoche um 7,5% auf 453,1 Zähler.
Der Teilindex für die Neuanträge zum Kauf von Häusern stieg um 10,5% auf 349,0 Zähler, während der Subindex zur Refinanzierung bestehender Kredite um 2,1% auf 1.059,7 Punkte zulegte.
Den weiteren Angaben der MBA zufolge belief sich der effektive Zinssatz für 30-jährige Hypotheken auf 6,59%, was einem Rückgang um 5 Basispunkte gegenüber der Vorwoche entspricht.
Webseite: http://www.mbaa.org
DJG/DJN/kth/apo
(END) Dow Jones Newswires
September 03, 2008 07:03 ET (11:03 GMT)
Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 03/09/2008 13:03
03.09.2008 - 13:32:56 Uhr
terminecheck.de
Uhrzeit: 13:30
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 07:30
Veröffentlichung der Zahlen zum Challenger Report zu den US-amerikanischen Entlassungsankündigungen ("Challenger Job-Cut Report") für August 2008
aktuell:
Die Entlassungsankündigungen sind in den USA im August gemäß dem "Challenger Job-Cut Report" auf 88.736 zurückgegangen. Im Vormonat waren es noch 103.312 gewesen.
vorab vielen Dank für die vielen super charts, sind echt ne hilfe.
@ loshamoon ich finde es erstmal super das du dir Gedanken machst und etwas eigenes ausarbeitest, da gibt es hier ganz andere.
Das in einer Zeit in der der Dax nur so vor sich hin dümpelt immer wieder aktuelle Themen ergiebigst diskutiert werden zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread und das ist auch ganz gut so. Da nimmt der Dax keine Rücksicht auf Urlaub !
Ich schliess mich da auch der Meinung anderen an (morgends Einschätzung, Wahrscheinlichkeit oder eigener Thread). Sollte der indexrechner von loshamoon wirklich an die 75% Performanc bringen, wird man die grössten schreier als erstes in Ihrem Thread finden.
Ok, nochmals vielen dank für die Charts, ich verzieh mich wieder in die Stille.
Allzeit gute Trades !
Immerhin hat der SL punktgenau gegriffen, Trade geschlossen mit 8ct. Verlust *g*
Erfolgreichen Tag Euch allen, bleibe selbst orientierungslos sidelined.
Der Preis für PB stand bereits unter 40 und man versuchte weiterhin zu "bashen". Ich denke, es sollte wieder bis zu dieser Marke gehen (mindestens)
Ich überlege mir einen Neueinstieg bei deutlich niedrigeren Preisen ..
Besten Dank im voraus.
http://www.godmode-trader.de/de/aktie-nachricht/...ckelt,a970371.html