Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 1024 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.391.622 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1022 | 1023 | | 1025 | 1026 | ... 1027 > |
Chart c Bloomberg
Wünsche trotzdem eine entspannte Woche...
jetzt rauf in der c ?
lg frakric
Falls US Arbeitsmarktdaten schlecht ausfallen heute kann es nochmals runner auf tt bei 6370 oder wenn gar führchterlich ausfällt sogar auf 6230. Dann aber endlich wieder gen Norden zur 7000. Dort kurze Verschnaufpause und schließlich auf Jahreshoch. Der letzte Teil ist eher mittelfristig zu sehen. Good trades ...
aber DÜX stark
gegenüber gestern um ~70 Punkte gestiegen
sollte man jetzt die Ziele doch eher oben suchen?
Ich bleib aber noch flat.
Chart c Bloomberg
Soll das alles Tief tatsächlich eine b/x einer größeren 4 mit Beginn 6410 am 7.5. sein?
(Ich komm grade nicht zum Bloomi)
Oder gefällt die Obgis ED besser?
sg!
Beim impulsivem intime down unter das letzte Tief steigt die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um eine iii'(iii) runter handelt. Und die würde bei Extension mindestens bis ~563x laufen.
zu schön die Längenverhätnisse.
AS würd bemängeln (?), dass die rote iv' mehr als 50% retraced hat - es waren genau 62%.
Für mich würd der count so passen - oder hätten ihr hier regeltechnisch etwas zu bemängeln?
chart c Bloomi
Wenn ich nach Handlungsalternativen suche, dann gilt für Deinen Count.
Das nächste Tief beendet einen Impuls runter; dieser Impuls selbst war C einer Korrektur, also müßte es danach stark bergauf gehen, korrekt?
Da der count aber nicht sicher ist, würde ich mit einem größeren long ein intime up retracement bei 6450 abwarten
und für meinen Bären-Count:
1. Das Ding muß intime runter unter das letzte low.
2. Um eine v (aus Deinem count auszuschließen) müßte er tiefer als 619x, denn dann wäre "Deine v" größer als 0,618*"Deiner iii"
Das wiederum heißt abwarten mit größerem short bis intime down unter 619x