Die Bodenbildung scheint abgeschlossen zu sein.
sein, dafür kontinuierlich.
Tu es!
Nur gut, manchmal lohnt es sich!Alles ohne News!
Habe beobachtet, wenn Rücksetzter waren, dann "nur" 2 - 3 Dollar! Danach gings immer
wieder steil bergauf!
Ein Unternehmen mit 700 Mitarbeitern die ein Umsatz von $700 Mil erzielen und dabei Eigenkapital Renditen von ca 32% , Quick Ratio 3,84, keine Schulden etc zu erwirtschaften... Respekt: muß man erst einmal nachmachen.
Die Aktien bleiben fest in meinem Depot.
Leider gibt es noch keine Dividenden.
http://finviz.com/quote.ashx?t=MNST
Coca Cola Übernahme ist immer noch in der Gerüchteküche vorhanden Nur, der Kurs ist hoch ebenso KGV. Billig ist die Aktie nicht, aber Profitabilität und Wachstum stimmen.
http://www.finanzen.net/fundamentalanalyse/Monster_Beverage
Mehr zum Zuckersprudelmarkt in USA kann man hier nachlesen:
http://seekingalpha.com/article/...tive-soft-drinks-play?source=yahoo
Ist nur meine Meinung, vielleicht hilft es ein wenig weiter.
News oder Meldungen gab es keine. Gestern wars eigentlich grün, aber dann einige Zeit nach Öffnung in den USA rutsch das Ding richtig ab. Tippe ebenfalls auf Gewinnmitnahmen. Der Wert läuft einfach extrem gut. Wenn ich mir den Chart so ansehe wird es aber jetzt langsam Zeit diese Prozentsprünge auch mal nach oben hinzulegen. Die 63€ sollten doch in den nächsten zwei Wochen mal überwunden werden.
Heute steht das Listing im S&P Index in den USA an. Bin mal gespannt ob das in nächster Zeit weitere Käufer lockt. Wenn CocaCola ernsthaft Interesse hat sollten sie bald mal zuschlagen, denn trotz der guten Performance ist die Aktie bei weitem noch nicht so bekannt. Das wird sich ändern, sobald sie im Index ist.
Gruß Marc
ich denke, dass Monster sich langfristig gesehen durchsetzen wird. Aber in nächster Zeit fürchte ich, dass viele Anleger Angst bekommen haben und verkaufen, gerade weil es immer so steil nach oben ging. Ich hoffe jedoch, dass ich mich täusche, denn ich bin selbst investiert.
ganz schön abverkauft... Immer wenn die Amis eröffnen... Lockt das neue Einsteiger?
Hat es etwas mit dem Listing zu tun? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Hoffentlich stabilisiert sie sich schnell wieder und läuft mit dieser enormen Kontinuität aus der Vergangenheit weiter...
Gruß Marc
Ich hoffe das das Teil mal wieder richtung Norden dreht. Bin bei 58,8€ rein.
Das Unternehmen ist gesund und wird gut geführt.
Siehe erstes Quartal 2012:
http://investors.monsterbevcorp.com/common/..._9_General_Releases.pdf
Das hier ist eine "gesunde" und überfällige Korrektur.
sollte aber Coca Cola oder Pepsi wirklich bald zuschlagen... billiger wird es bestimmt nicht mehr...
Gruß Marc
Die Großen werden bald einen Teil des Segments besetzen, weshalb dann Übernahme?
,,ich befürchte ich muss baui rechtgeben....und es wird noch weiter runter gehen....ich bin selbst noch investiert ....dennoch halte ich....ich denke es ist handelt sich um psychologische reaktionen.....indexwechsel....angst vor neuem/veränderung....gewinnmittnahme.........die abverkäufe und sinkenden kurse lösen angst bei den anderen anlegern aus..(wie auch bei mir....) die verkaufen dann auch usw usw....bis irgendwann die gegensätliche bewegung einsetzt und große investoren günstig einsteigen und die spirale wieder nach oben geht....
nur ich weiß nicht ob ich die eier für so etwas habe.......
Die Fundamentaldaten sind einwandfrei. Nur kommt jetzt zu einem Rücksetzer noch die -2%-Schwäche des Nasdaq dazu. Also endlos aussitzen werde ich das nicht. Normalerweise schmeiße ich jede Aktie bei 10% Verlust konsequent raus. Aber bei der MB bin ich aufgrund der Randbedingungen bereit etwas mehr Risiko einzugehen. Bei 20% Verlust ist sie aber garantiert weg.
Wenn eine Aktie so eine Performance über jahre hinlegt, dann kommen halt Zweifel auf. Siehe Apple. Geld ohne Ende, der Laden brummt, aber der Kurs hat einen Rückschlag bekommen. Die Leute kommen ins zweifeln - einfach wegen der Kursentwicklung.
Also - ein paar Prozent mache ich noch mit, dann adios.
mal, dass du deiner Linie nicht treu geblieben bist sonst wirst du dich jetzt wahrscheinlich in den A... beißen.
Gewinnmitnahmen gibt es bei einem so heißen Chart immer wieder. Hoffentlich läuft sie jetzt wieder nachhaltig über die 60. Ich denke auch, dass die Zahlen im August wieder sehr gut aussehen werden.
Gruß Marc
Ich bin dabei geblieben...und bin jetzt fast +/- 0 ....aber ich habe für morgen irgendwie ein schlechtes gefühl...