Die Auferstehung von GM
garrison, das Short Gerede hilft dir nicht weiter, denn die werden sich alle bei 10 Cent eindecken..... dann wenn auch der letzte wie DU seine Shares auf den Markt schmeißen wird......egal zu welchem Preis, hauptsache es reicht noch für eine warme Mahlzeit.....
Werde mir jetzt schnellstens ein Neues suchen, damit mich
keiner mit so einem Börsenguru verwechselt der nur Müll ausk.... !!
Decon
Wenn das nicht passiert, was hast du als Plan C vorgesehen.....
Nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen und wenn es dann mal nach oben zuckt, hast du bestimmt alles verkauft und bist FETT im Plus..... -lach-
Grimms Märchenstunde.....
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte unterlasse derlei pers. Angriffe gegen andere user
Kommentar: beleidigend - bitte unterlasse derlei pers. Angriffe gegen andere user
Moderation
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlasse derlei pers. Angriffe gegen andere user
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlasse derlei pers. Angriffe gegen andere user
Euer wahres Gesicht entwickelt sich langsam.....
Du bist Mitglied seit dem 18.05.09 und verfolgst nur das Ziel, den Leuten zu suggerieren, dass GM keinen Wert hat.
Moderation
Und was ich mit meiner Zeit mache, sollte dir egal sein.....
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 10:35
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl-bitte derlei Differenzen per BM klären
Zeitpunkt: 01.06.09 10:35
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl-bitte derlei Differenzen per BM klären
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 12:11
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 02.06.09 12:11
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Und du willst mir etwas von Umgangston nahe legen, schaue dir deine Sätze an, meinst du die ....... mache es besser?
Und drauf hauen, das kannst du vergessen, an dir noch die Finger schmutzig machen, das überlasse ich Tiger oder deinen Gleich Gesinden ......
Mit euch auf einem Level, möchte ich mich nicht begeben, das ist unterstes Soziales verhalten, aber ihr wisst das ja selbst am besten.....
Pushen kann jeder..... sieht man ja am Thread, alles ohne Hand und Fuß.....
Aber was will man von Menschen erwarten, die dann mit Beleidigungen daher kommen, wenn Ihr Gegenüber Recht hat.....
Pushersprüche sind für dich als Quellen..... lach
Ich komme keinem dumm, aber werde auf dumme Sprüche die absolut haltlos sind eben meine Sprüche dazu schreiben, das euch Pushern das nicht in das Konzept passt merkt man.....
Und was machst du nun, hast deine zwei Sternchen nun vergeben, kannst du noch mehr oder war es das schon.....
GM ist fertig und Ihr seit die Loser, somit ist die Welt doch in Ordnung..... lach.... ich müsste nun die Unwahrheit sagen, wenn ich behaupten würde das mir das nicht runter geht wie Öl.....
Und Freunde, was willst du mit meinen freunden oder auch keinen Freunden, was hat das mit GM und meiner Meinung zu tun? Wieder so ein toller Beitrag, der aus dem Frust den ihr habt entstanden ist.....lach und freu.....