NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
denke auch, aber ging eher auf die Antwort von grips.
Für Leute wie dich tut mir Fall der Aktie leid, ich hoffe das wird hier kein Wirecard 2.
Keine Ahnung ob Hindenburg stimmt. Viel Glück aber!
Ebenso wie Elon bei Tesla und Jeff bei Amazon.
Und jetzt möchte mir jemand sagen, dass die Herren bei Wirecard ähnlich Produkt-verliebt waren wie es die oben genannten Herren sind ? Noe, bestimmt nicht! Und da fängt der Unterschied eben schon mal an, ob man "betrügt" um die Firma bzw das Produkt voranzutreiben oder ob man "betrügt" um damit vorrangig Geld für die private Verwendung zu ergaunern.
Und wieder bin ich soweit dass ich sage, dass es unterschiedliche Fälle / Themen sind.
Lest Euch das auch nochmals durch:
https://investorplace.com/2020/09/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Die Fantasie bei Nikola liegt in dem Brennstoffzellenantrieb. Und da muss ich mich als Investor schon fragen dürfen, warum wird momentan zunächst die Batterietechnik bei den einzelnen Modellen umgesetzt und die auf Brennstoffzellentechnik basierenden Modelle erst in 2-3 Jahren. Warum geht man proaktiv auf Hyundai zu bzgl. der Brennstoffzellentechnik? Hätte ich ein einwandfrei funktionierendes Antriebssystem wäre dieser Schritt nicht nötig. Und warum beides und nicht gleich Konzentration auf die Brennstoffzelle als Kernkompetenz.
Und natürlich kommt mir da in den Sinn, dass die Brennstoffzellentechnik von Nikola vll. noch nicht ganz so ausgereift ist, wie suggeriert wird. Das ganze könnte man als Spiel auf Zeit interpretieren. Und mit den Gedanken bin ich gestern glücklicherweise noch ausgestiegen. Bei NEL direkt auch mit.
Viel Glück allen weiterhin Investierten!
habe soeben ein Bild gesehen auf dem klar zu sehen ist, das die Parkplatzfläche zugepflastert ist mit Photovoltaik. wie es auf dem Dach vom Firmensitz gegenwärtig aussieht kann ich nicht sagen. Die Bilder von Maps sind nicht aktuell
Anwaltskanzleien wittern Blut und schießen wie Ratten aus den Löchern.
Da bin ich jetzt gespannt, wie TM und Nilola sich die kommenden Tage verhalten werden...
hier rollt der One über das Firmengelände kommentiert von TM und man sieht eindeutig die Solarplaten
Und wenn dann stehen die in einer Halle, tolle Bilder ein LKW mit Nikola Aufkleber keiner kann sagen ob das die Dinger von Nikola sind. Und die selber Typen wie bei Wirecard pushen hier wie die Blöden.
fallen die Kleinanleger auf die Fresse ziehen die weiter zur nächsten Aktie.
Mir kann es egal sein machen meinen Short am Montag zu mit BUTALEN gewinnen.
Das wird so laufen wie bei Wirecard erste Betrugsvorwürfe dann steigt die Aktien vielleicht auch auf 100 Dollar das wird dann ein pump and dump erst wenn die Aktie deutlich höher ist macht die Abzocker richtig Geld. An Wirecard haben die Short Seller Millionen verdient.
warum gibt es in Ulmer Zeitungen keine berichte (ich wohne bei Ulm )
Es gibt nichts keiner hat die Dinger je fahren sehen zu behaupten die LKW würden da schon fahren ist eine klare Lüge. Es würde fast 100% Videos geben jeder hat ja heute ein Handy.
Es gibt aber nichts !!!!!
Ich fahre da jetzt die Tage vorbei und lege mich mal auf die Lauer falls ich einen fahrenden LKW finde und ein Video mache werde ich mich hier Entschuldigen.
"warum macht er nicht ein normales Video das kann ich euch sagen dann würde ja jeder erkennen das das nicht Ulm ist."
Es sollte jeder im Video erkennen können, dass es nicht Ulm ist. Zoome mal auf die Kennzeichen der anderen Fahrzeuge im Video... Hallo USA !!!
https://www.youtube.com/watch?v=NER9X4_gtYk