NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Die vernünftigen und objektiven Leute steigen jetzt nach den Zahlen ein, davon bin ich fest überzeugt...
Und viele Grossanleger u. FONDS werden folgen...
Die Quartalszahlen haben mich auf den ersten Blick nicht überzeugt.
Es wäre schön hier ein paar sinnvolle Kommentare über diese Aktie/Firma, anstatt irgendwelcher Beleidigungen oder Anschuldigungen zu hören.
Ich habe bislang wenige Einblicke in die Firma und bin deshalb auf eure Meinungen gespannt.
Grüße
Ich bin von Wasserstoff überzeugt und ich setzte darauf, dass Nikola in Zukunft erfolgreich sein wird. Das Geschäftsmodell ist interessant!
Man hört viel negatives... das war bei Tesla damals auch so...
Schlussendlich muss jeder selber entscheiden. Stand jetzt können die Klimaziele nicht eingehalten werden ....
Ich habe mir den limitierten Badger reserviert. Freue mich auf das Auto und werde ihn definitiv nicht auf mobile.de reinstellen :-)
Es wird denke ich noch eine ganze Weile dauern bis die Aktie so richtig steigen wird, also sollte man Zeit mitbringen. Ich habe die Aktie zwei mal erfolgreich getradet und lasse meine Gewinne jetzt 5-10 Jahre laufen. Umsätze kommen erst Ende 2021. Bis dahin werden die Zahlen nicht gut aussehen.
Keine Empfehlung!!!
schau mal #129, da ist eine Präsentation von Nikola: https://www.ariva.de/forum/...folge-thread-v-569631?page=5#jumppos129
bei #162 hatte ich mir meine "Schlagzahlen" rausgesucht ... die genannten Kursziele sind nun in weite Ferne gerückt, aber ich glaube an das Nikola-Mobilitätskonzept:
#162: https://www.ariva.de/forum/...folge-thread-v-569631?page=6#jumppos162
Verstehe meine eigene Einschätzung nicht als Empfehlung! Mache Dir deine eigene Einschätzung und überprüfe Dich immer selbst, ob Du richtig "liegst" (rein kursmäßig )
Viel Spaß und so long ;-)
Fakt ist, dass der Wert momentan leider sehr volatil ist. Beste Voraussetzungen zum Traden.
In so einem Falle lege ich mir eine kleine Posi ins Depot und Beobachte den Wert.
Wenn du Ankerinvestor werden willst: your welcome :)
Du wettest hier darauf, dass sich der Wasserstoffantrieb durchsetzt. Du hast aber viele Mitwetter, die den Marktwert dieses Unternehmens bereits in astronomische Höhen getrieben haben.
Für mich ist das kein Kauf. Trotz dem Rückschlag.
Beispiele: trotz + Dativ (umgangssprachlich)
der Unterschied: trotz dem Unterschied
das Verbot: trotz dem Verbot
die Warnung: trotz der Warnung
die Klagen (Pl.): trotz den Klagen"
Ist natürlich völlig off-Topic. Aber ein bisschen Humor ist in diesen Zeiten doch viel besser als die Aluhutfraktion :-)
Wenns sonst nix zur Sache gibt dann muss der Chat ja irgendwie am Leben bleiben..
Jedem das seine... Uns die Wasserstoff Zukunft...
Allen voran Nikola...
Dem Rest der Verlust Ihres Vermögens mit Tesla u. denanderen Batteriefreaks...
Gibt ja noch Hartz IV fuer Teslajunkies...