NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
nutria schau dir doch die Wasserstoff Werte an da Kracht es bald auch völlig Losgelöst schau dir NEL an das ist doch nicht normal. Ich rate Augen auf im Frühjahr das riecht bei allen Werten
Wasserstoff, Big Tech usw. nach großer Blase und großen Crash.
Bei Nikola stimmt die Story. Wer auf hohen Verlusten sitzt weil er bei 60 oder gar höher rein ist, das tut mir leid. Wer da „all in“ gegangen ist, der hätte eh nicht lange überlebt an der Börse.
Wer aber wegen Verlusten, möglichen Short gewinnen oder einfach nur weils Spass macht hier ständig nur Müll schreibt und schon wiederholt gesperrt wurde, der sollte einfach nach dem alten Flensburger Verkehrssündersystem behandelt werden. Punkte sammeln und dann Fahrrad fahren.
https://vision-mobility.de/news/...3-in-baden-wuerttemberg-76960.html
Hier ist kein Fleisch mehr am Knochen die Short Seller wollen nicht mehr rein und Kaufen will die Bude auch keiner. Bis 2023 kann man froh sein wenn die 20 hält.
Ich schätze, daß Ende 2021, spätestens 2022 Brennstoffzellen-Tres zu Testzwecken bei Launchpartnern aufschlagen werden. Das, was Bw hier testet, sind 4km lange elektrische Oberleitungen, Nikola wird da wohl nicht vorab am Test teilnehmen, vermutlich, um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Geplant ist, dass das Joint Venture von Iveco und dem US-Fahrzeugbauer Nikola den Brennstoffzellen-Lkw 2023 in den Feldversuch integriert. Es soll sich um einen hinreichend getesteten Prototypen handeln, die Serienfertigung der Baureihe soll Ende 2023 in Ulm stattfinden. Derzeit werde das Werk entsprechend ausgerüstet, 40 Millionen Euro würden dazu in die Produktionsstätte investiert, erklärte Marx.
„Wir könnten auch schon 2022 in den Feldversuch starten, wollen aber keinerlei Risiken eingehen“, sagte er und wies darauf hin, dass der Lkw 70 bis 80 Kilogramm Wasserstoff (H2) im Tank haben werde. „Wir wollen keine Effekthascherei oder unbedingt der Schnellste sein.“ Bevor der Wasserstoff-Lkw in Ulm in die Serienproduktion geht, sammeln die beiden Partner Iveco und Nikola Erfahrungen mit rein elektrischen Lkw der Baureihe Tre, auf die die Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw aufbauen sollen. Die ersten fünf Prototypen sind bereits gebaut, die ersten vier bereits zum Test in Arizona, weitere neun sind in Vorbereitung.
Zeitpunkt: 24.01.21 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.01.21 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.01.21 11:24
Man beachte das "nochmal" in dem Satz.
Zeitpunkt: 24.01.21 11:24
Zeitpunkt: 23.01.21 19:28
C.CHS : Die Aktie bleibt so bei
22.01.21 18:41
18-20 Dollar ist der Boden endlich erreicht?
Ich baue jetzt auch mal eine kleine Position mit 100 Aktien auf.
Schmid hat den drüben sogar entfernt:-))))
Aber in dem einem Fred schreibt er immer was Nikola für eine Drecksbude ist, versucht zu manipulieren und unendlich lügt, und im anderen das er eine kleine Pos mit 100 Aktien aufgebaut hat.
Schon lustig wie man sich selbst in die Pfanne hauen kann:-))
Und es gibt User, die schreiben immer wieder den gleichen Müll unter dem Deckmäntelchen der „Meinungsfreiheit“....... in der „After Trump Ära“ Zeit diesem Spuk plattformübergreifend entgegen zu treten. Rufmord a la Hindenburg muss geahndet werden und sei es nur eine Nutzersperre bzw. eine Sperrung der IP-Adresse.
Lucid: Es bleibt spannend.
Ja, auch ich bin aus Überzeugung in Nikola investiert und bleibe dabei !
Der Vorteil die ganzen "Idioten" ziehen jetzt endlich weiter.
Und es wird ruhiger bei Nikola.
Gut für Nikola, schlecht für Börsianer, welche mit den Ängsten anderer Geld verdienen wollen.