NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
1- Ground breaking ceremony July 23rd on factory in AZ,
2- Ulm Germany factory update and video
3- Nikola Tre update and video teasers
4- hydrogen station rollout schedule
5- Badger partner announcement
6- Nikola World 2020
Und dann ist es schon 2021
Ich hoffe dann werden News zu Kunden und deren Vorbestellungen veröffentlicht evtl. auch weitere bindende Vorbestellungen unterzeichnet usw.
Bisher ist ja nur die von Anheuser Busch als bindende Vorbestellung bekannt.
Also wann ein guter Einstiegspunkt ist kann niemand sagen bzw. ob man zu einem späteren Zeitpunkt einen besseren Einstieg finden wird als zur Zeit.
Jede neue Nachricht kann das Interesse in die Aktie beflügeln oder auch negativ beeinflussen.
Ich bin seit VTIQ dabei und werde meine Anteile halten. Die Partnerschaften und die Produkte von Nikola stimmen mich positiv und lassen mich an die Zukunft des Unternehmens glauben.
Die PIPE Investoren scheinen ja auch nicht ihre Anteile verkauft zu haben. Es sind immernoch 360Million Aktien im Umlauf. Und die haben bereits Ihren Einsatz ca. verfünffacht.
Also wenn die nicht überzeugt sind. Dann hätten diese Ihre Positionen schon reduziert.
Trotzdem ist dieser Wert spekulativ und kann einen Totalverlust bedeuten.
Nur meine Meinung...
Folgt ihm oder lasst es. Sein Kursziel von 15$ spricht Bände. Hier im Forum bekäme man einen wegen versuchter Marktmanipulation verbraten.
https://www.capital.de/geld-versicherungen/...a-teslas-herausforderer
https://youtu.be/Oy4AQtRtPcA
Der Maydorn wars. Wie immer. Ist in Tesla investiert ?
Vielleicht gehört es zur Strategie des Aktionärs einen Gegenpol zu Söllner zu haben um nicht allzu einseitig dazustehen. Wer weiss es schon.
zak
Insofern: studiere Deine Gegner. Bilde Deine eigene Meinung. Ignoriere Trolle.
Hey, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Musste da richtig Verluste realisieren. Und jeder der behauptet: „ich wusste es ich hab es euch gesagt“ hat nicht besser oder schlechter funktioniert als eine kaputte Uhr, die 2x am Tag die richtige Uhrzeit anzeigt. Schwamm drueber. E&Y trägt eine mitschuld. Die hatten auch schon NMC Health in die Insolvenz begleitet
konnte schon zwei mal Gewinne mitnehmen.... jetzt bleib ich draußen und warte auf wohl möglich den besten Einstiegskurs...
Keine Handelsempfehlung!!
TM Twitterei hin oder her.
Wer's nicht aushält, sollte sich andere Aktien zulegen.