NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Wer weiß, vielleicht ist der Gedanke gar nicht so weit her geholt. Tesla hat da nichts zu bieten, und wird daher auf Brautschau sein. GM wird nicht unbedingt großen Bock auf Konkurenz ihrer eigenen Produktlinie haben. Nikola hingegen stellt sich z.Z. nur bei Trucks auf, die wiederum Tesla nicht hat. Dazu käme noch der Anreitz der Infrastruktur zu nutzen, die ja Nikola aufbauen will. Tesla könnte sich dafür beim Badger erkenntlich zeigen.
Perfekte Win Win Situation für beide.
Nicht zu vergessen, Nikola Tesla :-)))
auch nicht für Wasserstoff@Brennstoffzelle
Der hat nur großes im Sinn.
Jedoch nur auf Basis seiner Sondermüll Batterien
Er kann nicht mehr anders
Seine Jünger liegen eben gerade wegen diesem Haufen Sondermüll zu Füßen und kaufen seine Aktien wie verrückt
Aber eins muss man dem lassen, der Sondermüll ist immer noch der beste Sondermüll von allen. Das weiß ich daher weil ich Zugriff auf E Tron und Model 3 habe. Spass machen beide, also wenn man nicht nachzapfen muss:-))). Aber alle die sich solche Kisten nicht leasen sondern kaufen, oje oje. Das wird beim Verkauf sehr schmerzhaft.
Und da ich selbst aus der Wirtschaft komme sage ich nur, sage niemals niemals. Denn keiner weiß was morgen kommt.
Trucks, dazu noch Brennstoffzelle und Wasserstoff
Das Öl der Zukunft
Zurzeit fiebert man weltweit überall an Wasserstoff Technik
Der Zug ist ab
Musk ist auf falschem Zug
Er merkt es wohl erst zu spät
Bis dahin ist Nikola über alle Berge und braucht ihn ohnehin nicht mehr
Model 3 Performance, oder auf seine Space X zurück greifen, um den Zug einzuholen.
Man sollte aber nicht den Fehler machen und sagen, nur H2 zählt. Das kann gefährlich werden, denn die Fertigstellung der Sald und Feststoffbatterien rücken näher. Meine Meinung ist das es ein Mix wird, für kürzere Strecken BAT und für weiter halt H2. Zumindest solange bis H2 an der Tanke so günstig wird, dass das Zeug richtig sexy wird.
Aber bei dem Tesla Kurs müsste die Telekom 1500,-€ je schein Kosten:-)))
Was nu ? Heute short, achg ne habe keine, doch wieder short, ach ne habe immer noch keine, und wieder short.
Find dich gro0e Klasse. Gerade jetzt wo das Kultur Angebot so eingeschränkt ist. Neben dir bringt mich nur Altmeier und Merkel zum lachen.
Ob es jetzt BP oder Shell werden wird, zu denen es auch mal Gerücht gab, oder eine ganz andere Firma, werden wir dann erfahren. Shell wurde mal in Verbindung mit NEL genannt.
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:6745686417751465984
easy, ja gehe von Anheuser aus. Waren ja auch die ersten die die offiziell ( Anheuser ) auf den Zug gesprungen sind.
Haben sie schon mit der Tumbleweed Produktion angefangen.
Glückwunsch zur Aufnahme in den S&P 500, ach ne das ist ja Tesla
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.20 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.12.20 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Oder wollen die Anwälte der Sammelklage weniger von Nikola ?
Aber positive News wird es aus meiner Sicht nicht geben.
Erst wenn das mit den Sammelklagen vom Tisch ist.
Gute Zahlen wird es hier erst mal nicht geben.