NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
https://d32st474bx6q5f.cloudfront.net/nikolamotor/...resentation2.pdf
Auf Folie 11 wird u.A. Dana für den Nikola Two (Amerikanischer Truck) erwähnt.
Bosch wird die Teile liefern für den europäischen Nikola Tre (und die Nikola Two Prototypen).
Auf Folie 5 wird nochmal gelistet, dass der Nikola Tre das Bosch Fuell Cell System beinhaltet.
Wenn man in Nikola investiert ist, ist es auch relativ egal wer die Brennstoffzelle liefert, sei es in Amerika oder Europa
Die Story passt nicht mehr, sagt mein Bauchgefühl.
Allen anderen die noch dabei sind" Viel Glück "
Ihr werdet es brauchen.
zak
Gewinnt Trump, steigen die Kurse. Gewinnt Biden, steigen die Kurse.
Vestland, stell Deine Shorts besser glatt, es sei denn Du hast ab 60.- aufgebaut. Dann sicherst ein wenig Gewinne ab und laesst den Zuckerhut noch ein wenig schmelzen.....
es bleibt spannend
Nichts kann Nikola aufhalten
nicht mal solche Klugscheisser wie die von Hindenburg
Wer könnte die Zukunft aufhalten?
Ich muss mich allerdings korrigieren, es geht voran wie Teufel auf der Baustelle, im Hintergrund kann man ein Lieferfahrzeug für eine weiteres Portapotty erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=h39KR-RzxPQ
Allerdings kann es sein, das die Winterstürme den " Baufortschritt" der letzten Monate wegfegen, all die schönen Muster, gone with the wind
Eher wird GM sie zu gutem Preis übernehmen
Wie das Gerücht zustande kommt? BP hat auf LinkedIn angekündigt, das diesen Montag eine große Nachricht (big news) veröffentlicht wird.
Das könnte möglicherweise ein Deal mit Nikola sein.
Wichtig nochmal, ES IST NUR EIN GERÜCHT. Kann auch was ganz anderes am Ende sein..
verurteilt platzt zu fast 100% der GM deal die wollen mit so was nichts zu tun haben und in USA ist so was ne große Nummer da bekommst schon mal 20 Jahre für so was.
Und Milton ist ein Gauner, warum sollen die ganzen Vorbestellungen stimmen.
Erst mal abwarten und vor der Us Wahl ist eh nichts mehr los bei den Amis.
Mann, ist schon wieder Troll-Party hier ?
Meine persönliche Meinung:
Ich finde es ziemlich suspekt, dass gerade jetzt die beiden Cousinen von Milton aktiv wurden. Solange es keine Verurteilung gibt, ist er unschuldig. Das sollte bezüglich GM kein Problem sein, da er ja als Mitarbeiter auch aus dem Unternehmen raus ist.
Bezüglich der oft geäusserten Ängste die hier geschürt werden, dass im Dezember alle Partneraktien auf den Markt geschmissen werden. Die Partnerunternehmen wissen, was aus Nikola werden kann und haben sich damals für eine Zusammenarbeit entschieden. Warum die Aktien versilbern, wenn sich der Kurs in einigen Jahren ver-x-fachen kann.
Meine Nikola Aktien bekommt so schnell niemand ;-)