NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Ich hab mich voll darauf eingestellt, dass es heute nochmal schön runtergeht, da ja der Deal mit GM sich ja angeblich verzögert.
Naja, auch gut
Was sich hier für Gestalten rumtreiben, ist echt herrlich.
Hindenburg besteht nur aus ein paar hasserfüllten komischen Typen welche offensichtlich nicht wissen was sie da genau anrichten, außer dass sie damit selber viel Geld ergaunert haben
Diesbezüglich bin ich tiefenentspannt
Alles nur Spiel ob da jemand drauf geht, alles gerechnet.
Ich geh immer übers Zockerdepot rein, wenn der kurs stark gefallen ist und verkauf wieder bei 3-5% Plus.
Das macht auch Gewinne und gibt mir ein gutes Gefühl, den Shorts nIcht alles gelassen zu haben.
Aber ich denke, ich muss die „Strategie“ jetzt ein wenig anpassen.
Zur Zeit gelungen....
Ich warte ab...
Btw. https://nakedshortreport.com/company/NKLA
Wenn bei dieser Quote der GM Deal plötzlich doch heute noch gezeichnet wird, ... :-)
GM würde Hindenburg am liebsten auf dem Mond sehen
Die Hindenburg Kids , ja es sind nur ein paar hasserfüllte Leute, möchten Leute wie Milton in den Knast bringen. So ihre Aussage.
Sie handeln ohne Partner. Wer würde mit solchen Knallfröschen schon gerne zusammenarbeiten?
Siehe hier (Bildquelle): http://www.robarpr.com/#about-us
Hier gibt es also keinen Zusammenhang dem dem GM Deal.
NEW YORK (dpa-AFX) - An den US-Börsen geht es am Mittwoch nach dem Rückschlag vom Vortag wieder mit kräftigem Schwung nach oben. Robuste Konjunkturdaten sorgten für neuen Schub, mit dem der Dow Jones Industrial sein Plus zwei Stunden vor Schluss auf 1,87 Prozent und 27 966,46 Punkte ausbaute. Er betrieb so zu Monatsschluss noch Kurskosmetik, indem er sein September-Minus auf 1,6 Prozent reduzierte. Das dritte Quartal würde er derzeit aber mit einem achtprozentigen Plus beenden.
Ich bleibe dabei bis zur Wahl in den USA wird es hohe Schwankungen geben
Jahres-end-Rally erst nach der US Wahl
Dann hast du ebenfalls gestern nur 2h später ohne fundamentale Änderung "etwas Gewinne mitgenommen", heute bei +18% bist du gestern natürlich angeblich komplett raus. Ahja. Wenns heute -30% am Ticker wären, hättest du vermutlich geschrieben, dass du ja nur einen sehr kleinen Teil der Shorts geschlossen hast und es eh klar war was?