NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Also Wasserstoff Pro Boys kauft Aktien die wollen noch etwas mehr verdienen an ihren Short Positionen erst mal 10% rauf dann 30% runter so lauft das.
Mit seinem Implantat im Gehirn
Er steht für die konzeptlosigkeit von e Autos
Genial daneben ;)
Die weltweite Massenverblödung macht’s möglich!
Damit die enormen Abgase der SUVs durch E Autos kompensiert werden könnten.
Dh das E Auto dient zurzeit nur als Kompensation.
Mehr wird es nie hergeben können
https://www.tipranks.com/analysts/joseph-spak
weniger als 50% richtig, d.h. man kann auch ne Münze werfen.LOL
Return : minus 14%, da gehört schon was zu bei diesem langlaufenden Bullenmarkt
Yeah, nicht der letzte, das ist auch schon ein Erfolg
Die Info zu den Analysten ist deshalb wichtig, weil die Haltefrist großer Shareholder erst am 03.Dezember endet, die lassen es sich etwas kosten das ihr Pump and Dump Schätzchen noch ein bisschen durch die dunkelrosa Brille gesehen wird.
Das Handling von Nikola hätte beschissener nicht sein können , Trevors Twitter Account und die Pressemitteilungen hätten von einer PR Firma übernommen werden müssen.
Tresor hätte seine Klappe komplett halten müssen, kategorische Zurückweisung der Anschuldigungen.
Die Lügen einfach professioneller an den Mann bringen, dann wär noch was gegangen bis Anfang Dezember.
Und Nikola sagt nichts dazu lassen sich Abschlachten ohne Gegenwehr.
Warum ?
Man könnte doch ein Presseteam aufs Dach führen und die Solaranlage zeigen.
Machen sie nicht warum wohl ?
Kommt es raus das die Bude die Bilanz geschönt haben kommt das ganz ganz übel
Da verstehen die US Boys keinen Spaß.
Wir werden sehen Hindenburg hat ja was angekündigt wird sicher lustig nächste Woche.
So liegt die Aktie plattgetrampelt am Boden und zuckt nur noch
Mich faziniert hier diese fehlgeleitete Nibelungentreue im Forum, das braucht den Vergleich mit Wirecard nicht zu scheuen, JAAA ist total was anderes is klar. Was hier schon wieder an Vermögen vernichtet wurde, durch immer wieder die gleichen psychologischen Einbahnstrassen ist schon heftig.
Proboy ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt, wie es scheint.
Da kommt es garade gut das Apple wohl die Korrektur beendet hat und alle Tech -Werte mit nach oben zieht wie m Freitag. Himdenburg plaziert die neue Nachricht natürlich dann wenn Nikola 10-15% weiter oben ist dann Platzt die Bombe die ganzen Pro Typen kaufen natürlich am Montag Aktien ich erhöhe meine Short Position von 200 auf 500 Aktien sind so 8000 Dollar Marin also nicht mal mein gesamter gewinn aus dem ersten Short Trade. Die Aktie ist einfach geil zum Traden und ist sie am Boden angekommen geht man wieder Long und nimmt nochmal Geld mit das ist eine Goldgrube für Trader
Meine Spekulation ist und bleiben die Bestellungen (fake) die Solaranlage (Falsche Bilanz)
Kommt beides gibt es ein "Blutbad" bei der Aktie wie bei Wirecard.
Ich habe es bislang noch nicht hinterfragt, aber sind das mit dem Hindenburg Report "2.0" Gerüchte oder gibt es da was offizielles ? Hab es glaub nicht gesehen oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Woher stammt denn die Info ?
Haben sie Beweise ?
Nun ja Nikola macht auch nichts dagegen die machen es Hindenburg sehr leicht
Im Hindenburg Bericht gab es die Nummer mit dem Truck das hat Nel ja zugegeben.
Das mit der Steuerelektronik die nicht von Nikola war hat Nikola ja auch zugegeben.
Was ist noch offen die Solaranlage die es nicht gibt.
Die Vorbestellungen die angeblich falsch sind.
Noch 1-2 kleinere Sachen.
Zündstoff um die Aktie nach unten zu Bomben sind die Bestellungen und dann halt die Solaranlage wo
Nikola gewinne aus dem Stromverkauf in der Bilanz hat, falls es die Anlage nicht gibt ist das klar Betrug.
Ich denke das wird eine spannende nächste Woche
Und Gurkenheini dir wünsche ich viel Glück wirst es brauchen mein Ziel immer noch 10 Dollar
Lasst euch nicht von den shortseller verarschen.Die wissen selbst der Laden wird eine Goldgrube.
https://www.onvista.de/news/...alyst-schmeisst-das-handtuch-396922001