NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
tja so ist bei solchen Startup-Buden, wenn die dann doch mal irgendwann liefern hat man den ganzen Kursanstieg bereits verpasst. Hier investiert man in eine Zukunftsidee. Und wirklich liefern wird Nikola wohl erst in ein paar Jahren, bis dahin kann alles passieren.
Könnte mir gut vorstellen, dass vorerst ein Boden erreicht wurde, solange Hindenburg nicht nochmal neue, bisher unbekannte Vorwürfe veröffentlich. Für einen Freitag wo man meint, das Risiko über WE zu halten ist nicht gerade förderlich für den Kurs, hält es erstaunlich gut.
Im Moment reicht stillhalten für nen Kursanstieg wohl aus ;)
Und wer weis schon ob die Vorbestellungen alle so da sind.
Die ganze Aktie ist ein Risiko
Und die Müde Erholung heute sagt noch nichts aus da müsste es schon mal 20% hoch gehen
Auf mich macht das alles einen sehr guten Eindruck :-)
Versteh nicht warum die ganzen Umweltschützer was gegen Atomkraftwerke haben? ;-)
Naja, er kann nichts ausschließen, Hauptsache Wasserstoff für seine Trucks :)
Lass Dir nix erzaehlen, entwickle Deine Strategie und handle danach.
Das ist auch kein Gradmesser, ob Nikola gut oder schlecht ist.
Ich bin hier im Forum um über H2 und Elektromobilität zu lesen. Das unterscheidet uns beide schon mal grundlegend. Die Short-Stories hier sind Zeitfresser und kosten nur Lebenszeit ohne einen Mehrwert zu bringen.
Hier sollte man sich unterhalten über Strategien Short wie Long, Optionen usw. usw.
Das verstehen die Leute nicht schreiben Langweilig wenn man Strategien bringt.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...inantes-comeback-20207765.html
Geld machen mit geringem Risiko auch das ist Börse
- Der SEC-Report kommt in Kürze und ist weitaus weniger schlimm als gedacht.
-> Die Sache mit dem Video ist eine Lappalie und eine direkte Veruntreuung von Geldern hat ja nicht stattgefunden. Welche kritischen Punkte gibts eigentlich sonst noch ? Eigentlich doch nur noch das mit den Design-Patenten ?
Hab ich was übersehen ?
Der Rest ist Glaubenssache, ob man GM als Partner gut findet, ob man es gut findet dass Nikola nur eine "Dachorganisation" ist, etc.
Aber angenommen die SEC sieht alles ganz locker und Trevor kehrt daraufhin wieder zu Nikola zurück, was meint Ihr wie schnell sich dann der Aktienkurs nach oben bewegt ? Eben mal ein angenommenes Scenario. Möglich ? Wie seht Ihr das ?