NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Ich handle nicht nach meinen Emotionen.
Auch die Corona-Pandemie und der angebliche CO2 Klimawandel beeindrucken mich nicht.
Schon gar nicht lasse ich mich gerne über den Tisch ziehen, oder mir was einreden.
Das heisst nicht, dass ich keine Verluste mache.
Gewinne und Verluste sind das Normalste an der Börse.
Man sollte halt nur öfter gewinnen als verlieren.
Pommes Bude gegenüber Tesla zb
Daimler bringt doch den Wasserstoff Truck!!
Eben weil es ein riesen Potenzial gibt in Wasserstoff
Doch doch, der Verbrenner ist tot in einigen Jahren
Nicht wegen dem Tesla Schrott, sondern wegen dem Klima
Akkus sehe ich generell bei PKW's und Transportern/LKW's für den Nahbereich. Bei den PKW's tut sich ja einiges. Der Platzhirsch Tesla wird es die nächsten Jahre schwer haben, nachdem VW jetzt viele eModelle auf den Markt wirft und NIO in China wirklich tolle hochwertige eAutos baut.
Es wird und bleibt spannend. Ich gebe Nikola immer noch nicht auf
.. er sagte und das ist kein Witz!! in den Staaten gibt es unzählige Leute in Kurzarbeit, die Zeit haben und die Börse für sich entdeckten wissen oft garnicht, wer hinter der Aktie steht und machen einfach mit, gelenkt durch diverse Mitteilungen.. das dazu du Schlaumeier...
Keine Ahnung vom Geschäftsmodell, der Pipeline, den Modellen, der Technik, aber geblendet vom Tesla-Vergleichs-Geschreibsel blind rein und sich dann wundern, dass sowas kein Selbstläufer ist und sofort nen Streifen in der Hose bei Gegendwind haben und die Schuld woanders suchen.
Nach wie vor, relevant ist nur, zu welchem Ergebnis die SEC kommt und das möglich zügig, bevor der Mob die Firmenzentrale in Schutt und Asche legt...
bleiben für Milton immer noch 90MIllionen
rechne ich da ungefähr richtig ?
hoffentlich ordnet er so einen Betrag als Gewinn ein .. sonst wirds übel
Dann ist schluss
Es gibt schon einige Staaten welche Zeiten gesetzt haben für den Verbrenner.
Du glaubst doch nicht, dass ich irgendwelche Depotdaten oder -mengen offenlege ?
Geht es jetzt hier um Beweise oder Rechthaberei ?
Lass es einfach gut sein und antworte mir nicht mehr.
Ich sehe es ja wie Du Dir User für User vornimmst :-)
Das würde Dich schwer treffen, wenn Dich jemand als Fähnchen im Wind bezeichnen würde, oder ? Wow, ich wusste gar nicht dass das so schlimm ist. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?
Ich habe die Nikolas geschmissen als Trevor aus der Geschäftsführung ausstieg und das habe ich nur Tangopaule zu verdanken und nicht Dir. Aber Du drehst Dir ja alles so hin wie es Dir passt.
Schau mal hier:
https://www.ariva.de/forum/...ge-thread-v-569631?page=129#jumppos3237
Auf jeden profitabler wie die ganze Scheiße hier als Longi durchzumachen.
Könnt Ihr Dann morgen eure Short Position mit weiter ausbauen.