NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Aber ein wenig Übertreibung darf dann drin sein bei den bisherigen Gewinnen.
Bei Nikola waren die Neuinvestments im Vergleich zu den bisher erzielten Gewinnen zu klein.
Versuche aber auch gerade (mal abgesehen von Tesla) auf Neuinvestments zu verzichten, aufgrund der Unsicherheit der Märkte. Eigentlich wollte ich mir ja noch Microsoft zulegen, u.a. wegen der Dividende. Microsoft bezahlt glaub etwas besser als Apple.
So, jetzt mag ich das Forum hier aber nicht weiter stören. Vielleicht schaue ich gelegentlich mal wieder rein und freue mich oder ärgere mich dass ich alle verkauft habe. Wer weiß das schon im Voraus ..
Die haben den "Twitter König" als Firmenleiter
und Nvidia muss ich jetzt nichts sagen schaut den 10 Jahres Chart an wie ne Kerzenschnur so was im Depot beruhigt die Nerven (Spreche aus Erfahrung)
Schon Mist dieser Strudel.
Bleibt doch mal bei den Fakten. Drei Euro fairer Wert? Kein Konzept und keine Substanz? Alles komplett Verarsche? Das ist doch Quark.
Trotz aller berechtigten Zweifel darf man hier das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Nikola hat ein gutes Konzept. Nur weil jetzt BP vorerst kein Interesse hat, heisst das nicht, dass Nikola keine Tankstellen-Partner bekommen wird. Zumal nicht nur Gespräche mit Ölfirmen, sondern auch mit Energieversorgern laufen.
Entspannt euch alle mal ne Runde.
Vom 30. Juni 2020 !?
Da wundert mich jetzt im Nachhinein nichts mehr, wenn ich den Artikel lese.
Die haben bestimmt genauere Infos als jeder Kleinanleger.
Hotstock hier ?
Nikola is done.
Bin gespannt ob Mary Barra von GM gefeuert wird, die stehen gewaltig unter Druck