NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Deine Zitate sind nicht von mir.
Ich bin weder ein Pusher nocb ein Basher, ich gebe nur meine Einschätzungen zum Besten.
Man kann Burningcard nicht mit Nikola vergleichen.
Alle anderen Skeptiker sind willkommen, doch sowas braucht keiner!
Soviel zu Luftnummer. Gestern sollte auch bereits nen Massaker kommen. Alter Du hast Probleme...
Sorry für das "Poboy", abe meine Tastatur hat manchmal Pobleme mit dem "r".....
Das nächste mal schreibe ich Satire in Klammern dazu, damit keine Mißversändnisse aufkommen.
Bei WC habe ich 1,5 Jahre lang gegen die "Spassvögel" dort mit annähernd 3000 Posts angeschrieben.
Wurde unzählige Male gesperrt.
Letztlich hatte ich doch recht behalten.
Du warst mir in Erinnerung bez. WC.
Ich wusste nur nicht mehr in welchem Lager...
Das ist genau das was er erreichen will: REAKTIONEN !
Er will doch nur provozieren....
Er sitzt in seinem Kinderstuhl und schlägt sich auf die Schenkel.
Nehmt ihm und einigen anderen den Wind aus den Segeln indem ihr sie ignoriert.
Nur dann werdet ihr sie los.....
da es Nikola und Nel ASA ja hart getroffen hatte, mit der Nachricht über Trevor Milton habe ich mir einmal genauer angeschaut, in welchen Größenordnungen die beiden miteinander Geschäfte machen. Nikola macht ca. 10 % der Umsätze von Nel aus (wobei es nur genaue Zahlen für 2018 gibt). Weiter ist Nel ja aber noch an Nikola beteiligt und sie haben auch einen wirklich sehr großen Auftrag von Nikola im Jahr 2020 erhalten.
Ich habe das Ganze in einem sehr kompakten Video einmal zusammengefasst, falls Interesse besteht:
https://youtu.be/fwMt8uWXP5s
Schönen Abend noch =)!
Insofern hab ich ne Order Tesla bei 285.- und ne 2. Order bei 236.- .....
Was für ein Rohrkrepierer, Blutbad ist heute ausgeblieben aber es gibt ja noch morgen.
Nel steigt über 10% und hier nicht mal 3% plus die Aktie ist echt ein Lacher.
Wenn ich hier so manche „Auftritte“ (#3391.., #3390.., usw.) lese, muss ich immer wieder an Nachbars Hund denken.
-bei Menschen und sogar bei Tieren, gibt es einen Syndrom „fehlender Aufmerksamkeit“.., so suchen dann die Betroffenen nach Achtung und Selbstbestätigung in verschiedenen Formen... (z.B. durch ständiges „Bellen“... -bei Hunden, natürlich)