Die AfD ist zu dumm, um Brötchen zu kaufen
Seite 2 von 8 Neuester Beitrag: 27.08.16 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.16 19:55 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 182 |
Neuester Beitrag: | 27.08.16 12:03 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 8.788 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Lt. aktueller ARD-Wahlumfrage für Meck-Pom haben sie mit 21% schon fast die CDU (22) erreicht....
Die tun mehr weh als Kopf ab.
als olle "Michel Friedman" Nummer mit Almöhibart... (:
Fand ich als 20 jähriger auch echt geil.
Provokation durch Unterstellung bis dem Gegenüber der Kragen platzt...
Mir übrigens völlig schnuppe. "M" ist m.E. der Spaltpilz.
Und by the way verantwortlich für das Entstehen und Erstarken einer Afd.
Denk mal über Ursache und Wirkung nach...
Mir fiel nur mal wieder auf, ein oft genanntes Argument zu heutigen Zeitfragen ist die Verallgemeinerung, Totschlagdingens für alles.
Selbst mir schon zigfach vorgeworfen und mit Sperren belegt.
Die Kritiker, dazu zähle ich mich auch, kriegen immer einen drüber wenn nicht genauestens differenziert wird.
Vielleicht sind ja auch wirklich alle AFDler minderbemittelt, ich habe keine Möglichkeit sowas festzustellen.
...Unterstellungen sind ja offensichtlich dein Fachgebiet. Ich bewerte es einfach <<
Nö, nur du hast etwas unterstellt: Posting #20: Wahlkampf bl bla.
>> Provokation durch Unterstellung bis dem Gegenüber der Kragen platzt... <<
Genau, das kannst du.
die Dummheit der Politiker lässt sich doch beliebig fortsetzen ;-))
Bestimmt bist du nur gesperrt worden, weil du nicht genug differenziert hast...
Das schönste Beispiel ist ja immer die Behauptung in der politischen Mitte zu stehen, obwohl rechts von denjenigen, die sich so empfinden, oft nur noch die Wand kommt - war jetzt nicht auf dich bezogen.
Was stand letztens in einem Ärztebericht an meinem Kostenträger. Der Herr Zombi ist ein sehr uneinsichtiger und schwieriger Patient. Habe den mitgegeben Brief natürlich geöffnet um auf dem Laufenden zu bleiben.
Man kann alles erziehen, auch Doktoren.
>> Na dann definiere doch mal bitte .. <<
Das ist so alt und ein so doofer Trick.... Mensch
HMKacz: Achte auf dich!
Und warum brach Goebbels-Höcke sein Jurastudium ab? Zu schwierig?
>> Na dann definiere doch mal bitte <<
schreibt. Weißt du was?
Na?
Das ist öde.
http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten
Definierst du das noch fix?
Ich möchte in die Heia.
In nicht allzu ferner Zeit werden werden wir uns vermutlich über ganz andere Dinge
streiten müssen...
Und mag vielleicht ja sogar sein, dass wir dann auf gleicher Wellenlänge sind.
Und in diesem Sinne. Bis Moin.
Sie bewegen sich in bestimmten Gruppen bei den sozialen Netztwerken, haben bestimmte Seiten abonniert und werden so tagtäglich mit diesen Nachrichten bombardiert, so dass sie ein völlig verzerrtes Bild der Realität entwickeln.
Und die Medien sind da sicherlich auch nicht schuldlos, da reißerisch aufgemachte Reportagen natürlich am besten ziehen.
Bei diesen ganzen Magazinen ist doch keiner an einer objektiven und ausgeglichenen Darstellung interessiert, da wird doch sofort abgeschaltet.
Und je mehr Menschen mit Migrationshintergrund stigmatisiert werden, umso mehr entfremden sie sich natürlich von unserem Land und unserer Gesellschaft, eine Art Self-Fulfilling-Prophecy.
http://meedia.de/2016/06/14/...t-talkgast-mit-meisten-falschaussagen/