**********Die 2002 NBA Playoffs***********
- Um meiner ID endlich mal die Ehre zu erweisen -
Auch dieses Jahr versuchen wieder 16 Mannschaften den Los Angeles Lakers den Titel in der
National Basketball Association streitig zu machen.
In der Eastern Conference setzten sich dieses Jahr die New Jersey Nets mit einem
record von 52 Siegen und 30 Niederlagen an die Spitze (In der letzten Saison waren
sie noch eins der schlechtesten Teams der Liga)
In der Western Conference waren dieses Jahr die Sacramento Kings mit ihrem überragenden
Star Chris Webber (genannt CWebb, Trikotnummer 4) kaum zu schlagen...
Hier einmal die Gesamtübersicht über die Spielpaarungen:
Diese "Bracket" wird jetzt täglich aktualisiert, inklusive natürlich der nächtlichen Ergebnisse und meinem Senf© dazu
(©by grinch)
Gruß CWebb4
WESTERN Conference | Western Conference Finals | Western Conference Champion | Eastern Conference Champion | Eastern Conference Finals | EASTERN Conference | |||
1. Sacramento Kings | 1. New Jersey Nets | |||||||
Kings | Nets | |||||||
8. Utah Jazz | 8. Indiana Pacers | |||||||
KINGS - MAVS | NETS - HORNETS | |||||||
4. Dallas Mavericks | 4.Charlotte Hornets | |||||||
Mavericks | Hornets | |||||||
5. Minnesota Timberwolves | 5. Orlando Magic | |||||||
Western Conference Champions | 2002 NBA CHAMPION | Eastern Conference Champions | ||||||
2. San Antonio Spurs | § | 2. Detroit Pistons | ||||||
vs. | Spurs | § | Pistons | |||||
7. Seattle Supersonics | 7. Toronto Raptors | |||||||
LAKERS - SPURS | PISTONS - CELTICS | |||||||
3. Los Angeles Lakers | 3. Boston Celtics | |||||||
Lakers | Celtics | |||||||
6. Portland Trailblazers | 6. Philadelphia 76ers |
Aber die Kings :-))))))))))) Ich liebe es !
Lakers total schwach, gedemütigt ! Hoffentlich nicht zu arg, aonst sind sie so übermotiviert in Spiel 4 ;-)
Venetian, du glücklicher PremiereKucker !!
Kommen die Finals eigentlich wenigstens im DSF ?
...halbzeit und 14 hinten...mist, phil mach doch was!!!!
ich bin total platt heute, musste um sieben hoch, weil sohnemann ein f-jugend-turnier hatte. ergebnis: 0:9 punkte, 0:12 tore...dieser tag fing schon scheisse an... und hoffentlich sehen wir einen überragenden kobe in den letzten beiden vierteln...ich schaue mir das morgen auf nba.com an...gute nacht
gruss
v.
Wird den Kings arg zu knabbern geben..wären definitv die Finals gewesen..müssen wohl im 5.ten wieder so auftrumpfen..denn die Lakers werden diese anfänglichen Defense-Fehler wohl kaum nochmal machen..aber dann auch wieder mit Stojakovic..wird auf jeden fall wieder geil..
Boston bleibt weiter mein Tip auf die finals..obwohl Kidd weiterhin überragend ist!Die eigentlichen Finals laufen aber bereits..egal ob L.A. oder Kings..rechne mit einem Sweep..Lakers wäre wohl spektakulärer..aber die Kings hätten es aufgrund ihrer konstanz verdient!! ..nicht zuletzt wegen C.WEBB als MVP!
gruss
sports*
ich glaube so ein buzzer-beater bricht jedem team erstmal die moral. ss, da hast du auch recht, dass es bei 3:1 die finals gewesen wären. kommt mir fast schon so vor wie leverkusen...
gruss an die nba-freaks
v.
Chris hat aber nicht mal ein DoubleDouble, war er echt so gut ?? In dieser Serie könnte er endgültig zum Superstar werden, wenn er mal so richtig über sich hinauswachsen würde...
Pontel wird wohl erneut 13,50 Euro an mir verdienen, musste mir schon SAC-DAL gestellen :-(( Wer nimmt mir die Spiele auf und schickt mir dann das Video für sagen wir 5 Euro ?? Wenns geht mit original Kommentar, hoffe ja für euch, dass ihr euch nicht das Buschmann/Winter Gelaber anhört !?!
C4
Die Bosse reiben sich die Hände und arbeiten wie willt an neuen Verpflichtungen von Spielern usw.
Informier dich mal bei www.earnings.com über bos
Dann muss Jason Kidd den Lakers halt das Fell über die Ohren ziehen....das ist auch noch nicht gelaufen...die Lakers bestehen tatsächlich nur aus Shaq und Kobe, von der Bank kommt viel zu wenig, Derek Fisher war ein Totalausfall in dieser Serie und Mitch Richmond hat wohl soviele DNP-CD auch noch nie gesehen :-(
C4
@profane
würden kobe und shaq bei den kings spielen (gott behüte uns davor), wären sie aus deinem munde natürlich nicht arrogant sondern genial und nicht offensive-foul-vertuscher sondern big-points-player...also bitte den lakers zuschauen und staunen ;-)))...was die gier nach nba betrifft sitzen wir eh alle im gleichen boot und den western power ball finden wir auch alle geiler als das schwule ostküstengeschiebe;-))
kollegiale grüsse
v.
Praktisch gar nix mitbekommen, bis auf den morgendlichen Blick auf CNNSI.com...Schade...
Trotzdem, verdientermassen, weil Kingsbesieger,
Los Angeles Lakers
Glückwunsch Lakers, Glückwunsch venetian, und danke, dass du den Thread hier wenigstens ein bisschen hochgehalten hast...
Nächstes Jahr wird alles anders ;-))
Ich hab mir gestern nochmal Spiel 6 Kings-Lakers angesehen, das war wenigstens Spass pur :-))
Aber wiedermal hat man gesehen, welch hohen Einfluss der Schiri generell beim BBall hat und wie sie schon Luft holen, wenn Shaq oder Kobe den Ball bekommen...
Ein Medvedenko oder Turkoglu kann echt übel geholzt werden ohne Pfiff, während die richtig obergrossen Stars freigehalten werden...ist manchmal ein bisschen Schade, aber nichtsdestotrotz, ein Schluss bleibt und der heisst eindeutig
I love this game
C.Webb4
--
PS: Noch 65 Tage...
v.