Die 1000% Chance noch dieses Jahr....
Seite 50 von 107 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.06 19:16 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 3.653 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Ursulajkdba | Leser gesamt: | 202.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 107 > |
Sep-2011: www.ariva.de/forum/Genta-Inc-ein-Fass-ohne-Boden-449728
Apr-2011: www.ariva.de/forum/Genta-eine-erstklassige-Abkassier-Bude-439075
Aug-2010: www.ariva.de/forum/Genta-die-groesste-Geldvernichtungsmaschine-417601
Mai-2009: www.ariva.de/forum/Geschichte-des-Kursverlaufs-Genta-Inc-376102
Schade, dass es so gekommen ist, meine Einschätzung war zu gutgläubig. Dennoch denke ich, dass Genta wegen Tesetaxel irgenwie mal weitermacht.
Vielleicht gibt's dann mal noch ein abschliessendes Filing, was mit den Rechten an Tesetaxel passiert, aber sonst wird sich nicht mehr viel tun.
Gruss an alle, Kopf hoch, es gibt durchaus noch andere und besser organisierte Pharmafirmen, wo man es mal wieder probieren kann.
Wie oft hab ich gesagt, kein r.s sondern Deslisting.
Aber gut das Ende ist da und ich konnte VIEL dazu beitragen.
was soll man da sagen:
Aug 2010 r.s:aus 800 Millionen Stücken werden 8 Millionen Stücke
Feb 2011 r.s: aus 640 Millionen Stücken werden 13 Millionen Stücke
bis Mai 2012: aus 13 Millionen Stücken werden 2657 (!) Millionen Stücke
Juni 2012: aus 2657 Millionen Stücken werden 4847 (!) Millionen Stücke
da kann nix mehr kommen
Gruss Holzi PS:Nach Wamu nun Genta aber Vivacon hats wieder herausgerissen.Man sollte nie nur auf einer Hochzeit tanzen.Ärgerlich ist nur das ich kurz vor Ultimo doch noch Kohle hinterher geschmissen habe. Euch noch viel Glück im Haifischbecken globaler Börsengeschäfte !! Ich bin geheilt....hoffe ich lach.
http://www.ariva.de/forum/...-dieses-Jahr-246885?page=43#jump13869381
Gruss Holzi
Gogle:
Am 2. August 2012, "beabsichtigt (Firma, um einen freiwilligen Antrag auf Entlastung unter Kapitel 7 des United States Bankruptcy Code (die Datei, die Genta Incorporated)" Kodex ") in der United States Bankruptcy Court für den District of Delaware (der "Filing"). Nach der Einreichung wird ein Kapitel 7 Treuhänder übernehmen die Kontrolle über die Gesellschaft und die Vermögenswerte der Gesellschaft wird gemäß Kapitel 7 des Kodex liquidiert werden.
Weitere Informationen werden im Anschluss an die Einreichung zur Verfügung gestellt werden.
Artikel 5,02 Departure of Directors oder bestimmte Offiziere; Wahl der Direktoren; Ernennung bestimmter Offiziere; Ausgleichsvereinbarungen von bestimmten Officers.
Nach der Einreichung werden die Offiziere beendet werden, und die Direktoren wird zurücktreten treten sofort nach der Einreichung.
Link zum Orginal:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/.../genta_8k-080212.htm
Weil eins lese ich heraus;;beabsichtigt (Firma, um einen freiwilligen Antrag auf Entlastung unter Kapitel 7 zu stellen;;
Ob er nun gestellt wurde oder nicht mal sehen so klar wie Klossbrühe ist das hier noch nicht.Aber egal mich gehts nücht mehr an. Aber Genta hat sich immer was einfallen lassen um aus der S,,,, zu kommen und wenn es auf Kosten der Aktionäre war.Einen haben sie noch,eventuell.
Letzter Gruss Holzi PS:nach 3schmerzvollen Jahren sage ich Tschüss ihr Nabsülzen den an einen Grundsatz halte ich mich ;;Schreibe nie über Aktien in denen du nicht investiert bist !!
ray & Co setzen neue Aktien in Massen ab mit 500% Gewinn
danach und mit insider infos kann man manipulieren wie man will
Lachnummer.
aua, aua das tut weh. nach dem run vorgestern wollte ich sogar noch nachlegen. zock ging mächtig in die hose und an den geldbeutel.
Übrigens heisst das ja nicht, dass Genta nicht Tesetaxel, Ganite und Co. verkauft oder die Direktoren noch wo anders weiter machen. Aber das Sagen haben jetzt bei Genta wie immer die Noteholder.
mit den zuvor-letzt 0.1 ct hätte der ein oder andere vllt verluste begrenzen können
egal.