Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Allen Investierten viel Glück!
@Bülow du hast zwar recht, aber am Ende ist man immer schlauer.Wenn der Kurs konsoldiert hätte und man wäre wieder bei 10,90 Euro eingestiegen, dann hätte man alles richrig gemacht.Hoffen wird jetzt, dass in der nächsten Zeit noch einige neue Produkte vorgestellt werden und eventuell der Grosskunde aus China presentiert wird.
Dann werden die Leerverkäufer gegrillt oder die müssen tiefer in die Tasche greifen um ihre Schulden zu begleichen.
Nur meine Meinung.Keine Kaufempfehlung!
....Q1 Zahlen...: Dialog Semiconductor kämpft zum Jahresauftakt mit der Branchenkrise. Der Halbleiterhersteller hat die Hoffnung auf ein besseres Geschäft endgültig auf die zweite Jahreshälfte verschoben. "Aufgrund der Auslieferung neuer Produkte erwarten wir ein deutlich stärkeres zweites Halbjahr", teilte das im TecDax notierte Unternehmen am Mittwoch in Kirchheim/Teck mit. Aufs Jahr gesehen soll der Umsatz weiter zulegen - es wäre das siebte Jahr in Folge mit einem Erlösplus.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/26762936-dialog-ringt-hart-mit-branchenkrise-besserung-erst-in-zweiter-jahreshaelfte-016.htm
Also müssten noch paar neue Produkte vorgestellt werden!Lassen wir uns überraschen!
Dialog ist derzeit echt ne Perle, aber gegen die Performance meiner Tepco Aktien JP3585800000 fast schon langweilig :D.
sieht heute mal wieder richtig gut aus.
Hier eine Meldung von vor ein paar Minuten:
Kepler Cheuvreux belässt Dialog Semiconductor auf Buy
http://www.finanznachrichten.de/...alog-semiconductor-auf-buy-322.htm
Ich habe die Euphorie heute genutzt, um alle DLG-Aktien zu verkaufen: +/- Null.
Das Risiko, dass der Kurs wieder einbricht, ist mir einfach zu hoch. Wenn der Kurs weiter steigt, habe ich eben Pech gehabt.
wenn du jetzt bei plus minus null bist hätteste auch noch die 13 abwarten können...und dann langsam rausgehen könne...so ärgerste dich doch?! ich warte noch etwas, fange dann aber auch langsam an die gewinne mitzunehmen...