Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Es gab natürlich eine große Freude, weil DLG erneut gestiegen ist.
Ich dachte bis ca. 10 Uhr, dass wegen der geringen Umsätze heute ein Ruhetag ist. Die Änderung kam ja dann erst nach 10. Uhr bzgl. höherer Umsätze.
Das hebt sicherlich die Stimmung bei vielen. Gut finde ich auch, dass es kaum jemanden gibt, der unsachliche steigende Kurse postuliert.
Nun bin ich auf den morgigen Tag gespannt. Die Glaskugel will ich nicht in Betrieb setzen, es lief bis jetzt erfreulicher als ich dachte.
Rasen mähen, Auto's putzen oder sonst watt ... bis Weihnachten iss noch Zeit :)
Ich sehe das ebenso, @nightmare 66. Heute morgen hatte ich unter anderem geschrieben:
Ob der Widerstand bei 11,40 Bestand hat kann ich nicht voraus sagen.
Ich sehe jedenfalls die Aufstellung von DLG positiv und erwarte bis zum Jahresende Kurse bis zu 17,** (Grund: Fundamentals von DLG).
Es haben auch viele andere schon deutlich gemacht, dass trotz üblicher Korrekturen beim Kurs DLG nicht gleich wieder Ängste aufkommen müssten.
Gestern war ich noch zurück haltend,weil ich bis 10 Uhr wegen der bis dahin geringen Umsätze an einen Ruhetag glaubte.
Trotz des wiederholten Apple-Rückgangs um 2,** wurde immer wieder durch Käufe dagegen gehalten.
Ich denke, dass durch die jetzigen vorbörslichen Werte heute ein ähnlich guter Tag zu erwarten ist.
Hier kann man sich eine Watchlist auch für den Handel und die Werte vor 9 Uhr einrichten. Ebenso kommen konkrete Handelswerte nach Xetra-Schluss, sogar bis 22 Uhr.
Ich wünsche einen guten Tag!
flipp
apple hat sich gestern auch bilderbuchmässig bis ´richtung 50% retracement erholt´wo schon anschlusskäufe warteten ...
denke der marsch kann dort weitergehen ...
bei dialog ist mir aufgefallen dass die bewegungen von apple um 2-4 tage verzögert sich ähneln...
viel glück allen weiterhin
jetzt bekommst du die Zahlen bei fast allen Portalen überall.
Ich nehme von 9.00 - 17.30 immer aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/dlg.htm
@Alston bei einer geringen Monatsgebühr läuft es realtime.
Einige wichtige Marken wie die 12,50 Euro müssen wir hinter uns lassen.Echt spannend hier.Freefloat ist gesunken, wenn es keine schlechten Meldungen geben sollte bis Mitte 2014 dann könnten wir hier Höchstkurse sehen...!
Keine Kaufempfehlung!
jandaya.de
Dialog Semiconductor aktuell mit +4,94% auf €12,56 größter Gewinner im TecDAX +++ Exane BNP stuft hoch.
Ein Beispiel wie unterschiedlich die Einstufungen erfolgen von 13,00 bis 18,00 Euro je nach Interssenlage oder real.
Das wäre dann ja wunderbar!
: Noch eins... 09:21 #2068
...hoffen wir, dass den Leerverkäufern langsam aber sicher die Luft zu dünn wird um ihre Schulden zu begleichen!