Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Keine Aufforderung zu irgendeiner Handlung!Nur meine Meinung!Keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung vor und nach den Zahlen!
Keine Kaufempfehlung!Nur meine Meinung!
Bin zu 9,78 heute auch rein. Hallo Leute.
Der Chart von apple gibt die Richtung vor. Klarer Ausbruch.
Hier wurde auch massiv von 2,90 auf 2€ geshortet, jetzt steht man wieder bei 2,70 und die shorts müssen sich eindecken... dort wurde allerdings bisher recht wenig zurück gekauft...
Bin bei uns die nächsten Tage auf die Meldungen im Bundesanzeiger gespannt... denn hier sehen wir recht schön wann welche Mengen zurück gekauft werden
Erscheint im Bundesanzeiger auch, wenn Leerverkaufpositionen bedient werden? Ich sehe da immer nur die Meldungen über Leerverkaufpositionen. Ich dachte, die müssen automatisch nach drei oder 5 Börsentagen geliefert werden.
Es muss am folgenden Börsentag gemeldet werden, ob die entsprechenden Schwellen über- oder unterschritten wurden. Wir werden also sehen, wann die Leerverkäufer sich wieder eindecken. Ich hatte es schonmal gepostet, anhand der Meldungen im Bundesanzeiger denke ich, dass AQR noch längst nicht ins Schwitzen kommt, da der mittlere Verkaufskurs >14 Euro sein müsste.
auf Xetra: in 20 min schon 165.000 Stück, nicht schlecht. Sieht nach "Kaufpanik" aus. Bitte lauf weiter so, Dialog, bitte.
Good luck
Die Umsätze sind die letzten Tage schön gestiegen: 500T, 900T, 1300T... ob wir heute 1700T Stück sehen!? Bin auch gespannt, ob wir heute schon eine neue Meldung im Bundesanzeiger sehen.
Meine Einschätung als Neuling....
Ich denke bei Bestätigung der Q. Zahlen sehen wir Morgen locker die 11 und bald sogar 13.
Falls die Nachrichten nicht toll testen wir locker die 8 wieder.
Morgen sind wir Alle schlauer :-)
Stimme zu ...echt komische Aktion von den DB Analysten vor den Zahlen!....keine Ahnung warum man versucht DLG zu drücken :-(
wer wei$ ...
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Dialog Semiconductor vor Quartalszahlen von 15 auf 12 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Nach den jüngsten Nachrichten aus der Wertschöpfungskette von Apple habe er seine schon zuvor unter dem Konsens liegenden Schätzungen weiter reduziert, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Dienstag. Mit Blick auf die kommenden Wochen sehe er wenig Potenzial für positive Überraschungen bei dem Halbleiterhersteller./gl/edh
nach DER Negativrallye der letzten 12 Monate und den Gerüchten zum Termin ( 10.06. ) zur Präsentation des neuen I-Phone's sieht die DB "wenig Potential für positive Überraschungen" ?.....sind das schon die Vorbereitungen, um hier ab morgen erneut zu drücken ?
Die Zahlen für Apple waren positiv. Der Ausblick für Q2 ist und blreibt schlecht daran hat sich nix geändert.
Aber viel schlimmer, der Typ ist genauso dämlich wie die ganzen Shorter hier, die immer wieder betonen dass wir von Apple abhängen. Ja aktuell mag das schon richtig sein, aber gerade 2013 mit 2. Jahreshälfte denke ich dass Apple eben nur noch ein Big Player im Portfolio ist, insofern kann man doch keien Analyse auf Apple beschränken...