Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Aber am Tag der Zahlen bei unter 9 zu beginnen ist für mich ein Alarmzeichen!
Trend verbreitet wieder Gerüchte und Untergangsszenarien....im Busch haha
was verdient man eigentlich so als Basher? außer belächelt zu werden?
Die letzten Tage sind aber NICHT der Tag heute!!
Eigentlich müsste ab dem heutigen Tag es andersrum laufen!
Wenn nicht dann waren eben ALLE Verkäufe zu 100% begründet!
Und das wird dann heute noch böse enden wenn der Tag AUF der HV SO verläuft!!
Aber ich versuche es logisch zu denken.Wer hier und jetzt nicht zumindest etwas grübelt der hat mit der Börse nichts am Hut.
Und du scheinst einer dieser zu sein :-)
Nimm deine rosarote Brille auch mal runter und betrachte fair.
nur HV?
Der eigentlich wichtigste Tag einer Aktie? " nur" ?
Alle warten auf diesen Tag! Wobei ein gutes Unternehmen DIESE Q1 Zahlen übrigens hier schon wage bestätigt oder erhöht.
Und du schreibst "nur".
echt, da werd ich noch ..... naja :-)
Und diese ist anscheinend uninteressant.
Stattdessen könnt Ihr mal auf die Zahlen warten. Scheiß auf die Prognose. Warum eigentlich HV überhaupt :-)
Ich verabschiede mich mal für jetzt :-)
Manchmal sollte man andere nicht auf die Sprünge helfen.
Die Welt bleibt nicht stehen und übermorgen bin ich beim Boxen in der Box Night.
Alles richtig und ....... bleibt mal bei dem Zahlen am 08.05.
Die Prognose auf einer HV ist egal ;-)
Du bist nicht mehr investiert, zumindest sagst du das in #775 und machst dir so schlimme Sorgen um die Investierten, die Firma und bestimmt auch das Wetter. Ich muss dir dafür danken und doch verstehe ich dein Gutmenschentum nicht. Irgendwann muss man sich doch auch um die eigenen Invests kümmern und nicht die Menschheit davor bewahren solch "schlimme" Fehler zu begehen.
Aber deine Aussagen könnten ja zutreffen oder auch nicht, vielleicht irgendwann, nie oder immer???
Danke und viel Spaß
@Trendi, natürlich willst du verunsichern. Wenn man nichts Genaues weiß, soll man auch keine Mutmaßugen anstellen. Das haben dir ja auch schon mehrere ins Stammbuch geschrieben.
@canetti schrieb hier im Forum (30.04.13 17:54 #1538): zeit, dass konkrete nachrichten kommen
hier zu lesen verwirrt nur.
Also, Verunsicherungen ohne Substanz sind hier nicht gefragt.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...arkt-waechst-kraeftig-microsoft
Textauszug:
Weltweiter Tablet-Markt wächst kräftig - Microsoft kommt nur langsam voran
Warum sollte DLG davon nicht profitieren, jeder, der gut informiert ist, weiß, dass DLG sehr gut aufgestellt ist.
Textauszug:Smartphones sind der neue Standard - Samsung führt
(shareribs.com) London 26.04.13 - Die Analysten von der IDC teilten heute mit, dass im ersten Quartal mehr Smartphones als andere Mobilfunkgeräte verkauft. Ein sich seit Jahren abzeichnender Trend beschleunigt sich somit weiter. Samsung konnte im ersten Quartal seine Marktführerschaft massiv ausbauen.
www.shareribs.com/technology/it-und-kommunikation/...rt_id100704.html