Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
DFLG hat neuerdings auch einen PM-Chip mit integriertem Audio.
Text von gestern:
Irgend jemand hatte nach dem aktuellen Preis von PM-Chip für Apple gefragt:
DLG aus dem Nachbarthread W:O machte kürzlich folgende Angabe:
...habe den letzten Call so verstanden, dass der Chip-Preis in 2012 von ca. 1,70 auf ca. 2,00 USD gestiegen ist ...
Apples Probleme mit der Rendite sind nicht di eProbleme von DLG.
was hier spricht ist der kurs und der ist scheiße im quadrat !! die 7,50 sind doch schon ausgemachte sache.....am besten raus und dort nen versuch starten.....
Suchbegriff:
Welchen Bereich möchten Sie durchsuchen?
»Erweiterte Suche
Eine Volltextrecherche über den Veröffentlichungsinhalt ist bei Jahresabschlüssen / Jahresfinanzberichten und Veröffentlichungen nach §§ 264 Abs. 3, 264b HGB nicht möglich.
Hinterlegte Jahresabschlüsse (Bilanzen) stehen im Unternehmensregister zur Beauskunftung zur Verfügung.
« Vorheriger Eintrag»Zurück zur ErgebnisseiteNächster Eintrag »
Name BereichInformation V.-Datum Relevanz§
AQR Capital Management, LLC
Greenwich, CT Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Dialog Semiconductor Plc
GB005982200625.04.2013
§
»Druckversion
AQR Capital Management, LLC
Greenwich
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Dialog Semiconductor Plc
ISIN: GB0059822006
Datum der Position: 24.04.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 2,52 %
das ist richtig, sie haben aufgestockt. Ich meine sie haben sicherlich alle vorherigen Aktien schon unter das Volk gebracht.
Wäre ja Quatsch sich über 6 Monate Aktien zu sichern (der Kurs geht den Bach runter) und sie nach Kurshalbierung zu verkaufen, oder?
mir mal im Bundesanzeiger die Aufstockung von AQR angeschaut. Es waren genau 0,06% oder 40842 Aktien von Dialog. Soviel an
Aktien ist es eigentlich nicht, oder was meint ihr.
Zusammengefaßt hält die
AQR 2,52% oder 1.715.364 Aktien
Tremblant Capital 0,95% oder 646.665 Aktien
GAM Investment 0,92% oder 626.244 Aktien
insgesamt 2.988.273 Aktien
Bin gespannt, wann sie zurückgekauft werden.
Gruß
Sk vermute ich dann nahe des tageshochs
ich hoffe, dass du Recht hast. Bis zum 02. Mai sind es noch ein paar Tage und bei dem was hier in den
letzten Wochen passiert ist....
desto höher die Chance, dass die Chinesen (oder wer auch immer) die Firma übernehmen. Den DLG-Vorständen scheint diese Gefahr nicht bewußt zu sein. sonst hätten sie längst interveniert. Wenn es dann zu einer Übernahme kommt, ist der Katzenjammer groß. Für die Mitarbeiter würde es mir Leid tun, für die Vorstände nicht.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...elle-rollt-an,a3076307.html
Deren Chartanalysen laufen immer nach Schema F:
Ein Trend (v. A. Abwärtstrends) wird einfach fortgeschrieben. Das kann auch ein Grundschüler!
Wenn man dem glaubt, endet der Kurs bei 0 Euro.