Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Und warum sollte DLG dann nicht weniger Chips liefern?
aber für uns wichtig sind die verkauften Stückzahlen... vielleicht verkauft DLG ja auch seine Chips inzw. teurer an Apple... heisst mehr Kohle für DLG, weniger Gewinn für Apple... also immer das gesamtpaket sehen...
Neue Produkte mit geringeren Profitmargen und ein nachlassendes Wachstum
das ist bisher imemr noch positiv zu lesen für DLG.
Es wird spekuliert, dass imneuen iPhone ein solcher Chip verbaut wird und vermutet, dass er von DLG sein könnte. Cirrus ist bei der Lieferung des Audiochips rausgeflogen laut Mitteilung von Cirrus im letzten Bericht. Den Namen des neuen Zulieferers haben siea ber nicht genannt. Der CirrusChip war einer der besten.
Apple war bisher bei den Zulieferern immer sehr kundentreu.
Also hat Apple doch den integrierten Chip PM + Audio eingebaut?
Solche Spekulationen sind natürlich zur Zeit nicht hilfreich. Die Fakten stimmen zwar aber was helfen Spekulationen, Nichts!!!!
Zahlen weiß ich nicht mehr.
Fakt ist aber auch...
Die Kurse werden von den Aktionären, Fonds und Investoren gemacht und wenn die der Meinung sind, daß DLG zu teuer ist, dann stellt man entsprechend Stücke mit niedrigerem Wert ins Ask. Machen wir ja auch nicht anders.
Wenn Aktionäre und Investoren der Meinung sind, daß DLG mehr wert ist, dann werden halt mehr Stücke mit höherem Wert ins Ask gestellt. So einfach ist das halt!
Und die Leerverkäufe tun dann auch noch Ihr Übriges!
Ich sehe die aktuellen Kurse als großartige Chance in ein paar Monaten groß abzukassieren!
DLG hat schon mehrere solche ähnlichen Abstürze erlebt und sich immer,manchmal viel zu schnellbeim Aktienkurs erholt. Mit Abstürzen meine ich den Aktienkurs und nicht, wie DLG aufgestellt ist. Es ist immer gut, wenn man über die Produkte von DLG näher Bescheid weiß.
Der Produzent TSMC hatte im letzten Quartal wieder Höchststände bei der Produktion, TSMC produziert die Chips für DLG und sie haben diesbezüglich ein Kooperationsabkommen. Ich schrieb vor ein paar Tagen darüber.
schlecht, schlechter am schlechtesten.....morgen geht welt unter und warum ist die banane krumm !! gäääähn....kann das nicht mehr hören....entweder wird mittwoch rot oder grün....aber die welt dreht sich weiter....gott sei dank !!
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
Sowas aknn Samsung und anderen auch passieren...
Nicht böse gemeint, aber Dein Deutsch war schon mal besser, bei Dir hat man den Eindruck Du entwickelst Dich zurück!
So nebenbei bemerkt ... in regelmäßigen Abständen komme ich immer wieder am Apple Store meines Vertrauens vorbei!
Ich finde es äußerst beruhigend, daß in dem Laden nachwievor (auch ohne Weihnachten) immer die Hölle los ist!
Die Qualität eines Premiumproduktes muss eben stimmen... kann man das mit günstigen Produktionskosten und hohen Gewinnmargen realisieren super... wenn nicht muss man eben etwas Geld in die Produktion(Entwicklung stecken und hat geringere Margen...
Gibt es dafür einen besonderen Grund, was sich die letzten Tage geändert hat?
Warum hast Du denn überhaupt verkauft?
neulich das Boot gekuckt ... als die von 290m tiefe, Meter für Meter wieder aufgetaucht sind :)
... sorry O.T.
Vielleicht gibt's ja demnächst wieder neue Folgen von ...
Praxis Bülowbogen von und mit, na?