Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Plötzlich wurde es still um die Skeptiker! Die Aktie erklimmt unglaubliche 44 € und mehr!
Selbst für mich BAFF!!!! Und geil!
Jetzt rutscht Sie auf 37,xx und nun kommen Skeptiker wieder aus Ihren Startlöchern.
Nur blabbern die nicht von "EInstellig" sondern jammern auf hohem Nievau!
Will nur eines damit sagen: Manchmal macht man sich nur noch lächerlich!!
Von Leuten, die meinen, jetzt ihre Totenglöckchen läuten zu müssen, weil's mal Verluste gibt, wissen die meisten hoffentlich sowieso was sie von denen zu halten haben.
Hast du kein Leben, dass du hier alle 10 Cent der Aktie kommentieren musst!
An der Story von dialog hat sich nichts geändert - im Gegenteil, sie steht besser da als je zuvor!
Und wenn der Gesamtmarkt korrigiert geht sie eben mit... Die kann in einem Monat schon wieder bei 45 Euro stehen
Ich finde, dass man hier nicht jeden Cent kommentieren sollte! Das Forum dient den Zweck über Diskussionen über den Wert im allgemeinen (Potential, Probleme usw.)
... speziell in Anbetracht der schwachen Wachstumsraten der letzten 8 Jahre
und der Aussichten in den nächsten acht.
Ich versteh's auch nicht ;)
Leider müllte er weiter, was noch eine BM zur Folge hatte. Da er danach immer noch in gleicher Art und Weise weiter agierte, habe ich ihn gesperrt.
Danke auch für deine Worte dazu!
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-6371588
Keine Panik--- das wird schon wieder. Denn ich bin überzeugt, die operativen Highlights werden uns auch 2015 stützen und treiben...
Im Nachhinein bin ich selbst erstaunt über diese plötzliche Krisenstimmung. Ich hatte mir fest vorgenommen, die Hälfte zum Ten-Bagger zu machen. Wäre ich doch lieber in den Garten gegangen.
Andererseits habe ich mit Dialog den Gewinn meines Lebens gemacht.
Den verbliebenen noch viel Glück
wünscht Trekker
Es gibt doch eig keinen großartigen Grund oder nicht?
Ich dachte zwar nicht dran das Dialog heute noch kurzzeitig ins Plus dreht aber ich dachte wenn der Tec, das nächste mal 3% steigt, dann steigt Dialog 5-6%.
Hatte heute zwar en maues Gefühl und hab mich geärgert nicht mal bei 44 Gewinne mitgenommen zu haben.. aber bei 37 verkaufe ich sicherlich nicht!
grüße