Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Barclays Capital
19,50
-
Kaufen
Barclays belässt Dialog auf 'Overweight' - Ziel 19,50 Euro
Datum
15.04.2013
Zeithorizont
12 Monate
Neues Kursziel
19,5000 EUR
Neue Einstufung
Kaufen
Altes Kursziel
19,5000 EUR
Alte Einstufung
Kaufen
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Dialog Semiconductor vor der Quartalsberichtssaison der europäischen IT-Hardwareunternehmen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 19,50 Euro belassen. Die Kennziffern könnten insgesamt schwach ausfallen, da das negative konjunkturelle Umfeld die IT-Ausgaben vieler Firmen und die Investitionen der Telekom-Unternehmen gebremst haben dürfte, schrieb Analyst Andrew Gardiner in einer Sektorstudie vom Montag. Die Zulieferer für Smartphone- und Tablet-Hersteller sollten hingegen auch weiterhin vom Boom dieser Produkte profitieren. Der Experte bevorzugt weiterhin die unterbewerteten Aktien der künftigen "strukturellen Gewinner" Dialog und Infineon sowie der "langfristigen Erfolgsgeschichten" ARM und ASML./edh/ag
Und ob die Leerverkäufer wirklich an allem Schuld sind,wird die Zukunft zeigen.
wie gsagt hier wird mitlerweile 2/3 cashbestand gehandelt
Nur nicht in Panik verfallen.
Ich habe so etwas schon vor ca. 2 Jahren mitgemacht. Als der Aktienkurs dann schnell wieder stieg, hatten es viele ja schon so gewusst.
zu 90% wird es später dort nicht mehr hingehen .. wenn 99% der marktteilnehmer hier eine mega-günstige chance sehen..
.
tipp des tages von WO call auf dialog!
Aber wir haben schon viel zu oft gedacht, das es wieder nach oben gehen muss.
schaut euch mal an, schon wieder der Vergleich zu Evotec. ich weiss die haben nix mit uns zu tun, aber das ist schon krank:
Aber was sollen die sagen welche bei um die 18€ rein sind und 10.000 und mehr einhesetzt haben?
Wenn plötlich innerhalb von Monaten " grundlos" nur noch die hälfte an Cash vorhanden ist?
Das ist echt HART!!!
Ich bin heute von dem Absacker sooo überrascht das ich mein Ziel mit maximum 100€ Verlust schon aus den Augen habe :-)
Jetzt heißts AUSSITZEN UND wenigstens bis zu den Apple Zahlen auf PlusMinus 0 hoffen und wechhhhhhh ;-)
Charttechnisch sieht es jetzt wenigstens kurz nach erholung raus, da alles negative eingetroffen ist
Bei DEUTLICH mehr Kapital und Umsatz!!
Und deutlich besserer Zukunft wenn keine AdHoc kommt!!
ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen Leute:
ABER haben wir nicht eines vergessen?
Was wenn jetzt wieder die Optionen (Gehälter) kassiert werden? Ist bald ja auch wieder dran! Und sogar völlig normal!
Was dann?
Ich stosse dieses nir kurz an! Es soll keine Disskussion auslösen!!
Ich bin der überzeugung das ............ najaaaa.
Fraglich ist, was 2014 passieren wird.
Vielleicht ist heute aber der große Sellout. Bei den Umsätzen besteht zumindest Hoffnung darauf.
Die Hoffnung das es jetzt fertig verkauft wurde!!
Knallhart die Drecks.......e .
:-)
Folgende Risiken:
Apple steht kurz davor, die Kooperation mit Dialog aufzulösen.
Die Insider wissen das. Leerverkäufer und echte Verkäufer verkaufen.
Barclays weiß es auch, stützt den Markt aber mit einer Hochstufung, damit es noch halbwegs vernünftige Ausstiegeskurse gibt.
Wollen wir also hoffen, dass das nur ein Hirngespinst von mir ist.
Du steigst in eine Aktie ein,und spricht dann über Risikien wie ein Austieg von Apple?
Sorry aber das passt vorne und hinten nicht zusammen.
Aber die Frage an sich ist ja nachvollziehbar.
Jeder spricht nämlich nur von den Leerverkäufern.
Man stelle sich nal vor, DLG kommt irgendwann mal mit einet solchen Nachricht raus?
Dennoch habe ich in meinen 20 Jahren Börse schon Pferde kotzen sehen,
daher muss ich immer auch die Risiken sehen.
Jedenfalls ist der heutige Kursverlauf unnatürlich.
Die Erholung von 9,72 auf 10,05 Euro war normal - alles im charttechnischen Rahmen.
Das jetzige Pressing bei 9,65 Euro ist es nicht mehr.
Denn der Dax hat sich längst vom Tief wieder 80 Punkte erholt!
Wech wech wech wech!!!!!
Ich bin mit nem dicken Minus raus Leutz.
Wünsche euch fette Gewinne!
Tung und tschüß