Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Pleite, Supergau, Apple macht Verluste.... DLG muss Insolvenz anmelden....
Kurssturz auf 4,70
Bin gespannt ob es bis 9,80 runtergeht und dann wieder nach oben dreht... rein charttechnisch ist es dann auch wieder im überverkauften Bereich
Heute schon wieder Tabellenletzter im TecDax...
really this is incredible. weak hands are selling , buyers are waiting for price below 9 that will maybe never come . it seems that for this reason share is weaker and cannot rebound to 11... shame on you buyers ..:))..i have to change to dark side (short seller) it is way how to earn money here..:) .
das ist wirklich unglaublich. schwache Hände verkaufen, Käufer warten für Preis unter 9, die vielleicht nie kommen wird. es scheint, dass aus diesem Grund Aktie ist schwächer und kann nicht bis 11 Rebound ... Schande über Sie Käufer .. :)) .. ich habe zu dunkle Seite wechseln (Leerverkäufer) ist es so, wie man Geld verdienen hier .. :).
I hope we'll stay at least above 9,80 by the end of XETRA trading today
yes but don't forget that short also have to close their positions. and for them it is important buy low sell high...:))..but yes you are right it can go lower..then i will sell immediatelly..
für Dialog. Alle Indizes springen in die Höhe, nur wir partizipieren mal wieder nicht. Komischer Verlauf heute irgendwie, geht doch normalerweise bei short-Attacken steiler nach unten, heute eher gemächlich, dafür aber beständig. Hab das dumpfe Gefühl, dass noch ein dritter Trippelschritt nach unten in den 9,6xer Bereich kommt.
Und man kann auch nicht gerade von geringen Umsätzen sprechen, um 15.30 etwa 430.000 Stücke gehandelt. Gut, wir haben schon mehr gesehen, aber das war doch nur den shorties geschuldet. Ich denke, normale Stückzahl ohne diese hedger so bei 100-200.000 Stück, oder?
Good luck
vielleicht wirklich schwach apple könnte das Problem sein
maybe really weak apple could be the problem
So Morgen ist Q2 rum und spätestens am 23.07.2013 werden wir erfahren wohin die Reise 2013 geht.
Wenn Q2 und der Ausblick 2013 wirklich so mies wäre, hätte eine Gewinnwarnung folgen müssen.
(Bachgefühl) Für Q2 erwarte ich Umsätze an die 163 Mio. Spätestens am 23.07. sollte der Vorstand eingentlich sehr genau wissen wohin die Reise in 2013 gehen wird, denn die Produktion und Belieferung von Apple kann nicht einfach so in ein paar Wochen erfolgen. Dem müssen längerfristige Fertigungsaufträge vorliegen. Deshalb wird der Outlook im Q2 Bericht entscheident sein! Ist der gut, sollten wir ein gutes Jahr hinlegen.
Wenn diese Nachrichten so eintreffen, werde ich hier noch einmal kräftig aufstocken. Alternativen zu Aktien gibt es nicht.
Kramabol und CO macht so weiter.
VG Human