Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Was denkst du wie weit der Rebound geht? ich denke, dass das leider nur ein Strohfeuer sein wird. Werde demnächst wieder verkaufen um vllt noch billiger reinzukommen. Albino und Kleber schreien mir noch zu wenig...wird wohl erst später stärker steigen :)
i dont know ... langfristig jdfalls gehts hoch!!!!!!
ich denke die märkte werden sich einige tage erholen sodass wir hier an die oberere begrenzung (11Euro) heranlaufen können!
dann in der zwischenzeit eine News und wir sind durch den abwärtstrend durch.......
der verkäufer der gedeckten optionsscheine hat fertig (verfallstag) und nun kommt die einsicht ... die leerverkäufer haben die sache noch unterstützt...
Pessimisten geblieben....wie immer wenn es hochgeht wird es ruhig, sobald das ganze mal um 3-4% fällt, kommt der ganz große Aufschrei.
Alleine schon deswegen liebe ich steigende Kurse bei DLG
Es gibt bei jeder Aktien ein PRO und CONTRA.Aber bei Dialog überwiegt das PRO.Und wenn mann einen guten Einstieg bekommt, dann ist das Risiko umso kleiner.aber natürlich muss man trotz allem nach unten absichern!
Keine Kaufempfehlung!
sinngemäß zitiert:
"schon riskant, das die geschäftsleitung von dlg keine gewinnwarnung rausgibt, aber die börsenaufsicht ist ein zahnloser tiger"
nicht falsch verstehen der typ ist mir wursch aber dahinter steckt system, dass kann mir keiner erzählen, da gehts um millionen ob die banken jetzt ihre anteile zu 18 euro aufstocken oder zu 10 ist schon ein unterschied und dafür kann man auch ein paar forentrolle beschäftigen.
sie machen meißt einen trotteligen eindruck und schmeißen ihre zwei bis drei schlagzeilen pro tag raus aber wenn man sie direkt angeht mekrt man schon das die jungs wissen wovon sie reden.
mir macht hier keiner was vor und wenn es noch weiter runtergeht, ich habe eine ziemlich genaue vorstellung was derladen wert ist und den preis möchte ih für meine shares auch haben :-)
ich sag ja GAP close war angesagt...
Warum verkaufen eigentlich die 14 großen Anteilseigner mit immerhin 66% Aktienanteil keine ihrer DLG Aktien, wenn die Geschichte so wackelig sein soll?
Keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung!Alles Spekulation!