Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Mal sehen, ob sich die Geschichte wiederholt. Denn ich gehe davon aus, dass Apple bald mal mit News raus kommen wird, wobei bald nicht morgen heißen muss sondern eher 4-6 Wochen..
Zeitpunkt: 21.06.13 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Diese "news" sind von 2010 !
bei kurse um 10,2 und somit %-mässig sehr viel gefallen auch noch kein interesse auf seiten der käufer, bleibt auch mal 3 min ohne handel.
m.m. spricht das alles für noch tiefere kurse.
wann der erste nicht nachhaltige rebound kommen mag ist momentan nicht vorhersehbar.
Jedenfalls bleibt es spannent. finde nur schade das ich nicht früher so um die 11,8€ schon geschmissen habe aber das konnte man nicht sehen...
und in der zwischenzeit weiter gefallen nun 10,15€ ist doch alles pfudo pfudo...
nächste woche werde ich noch was wichtiges zu sagen!!!
gr pippo
fast mein ganzer schöner Gewinn is wech, und jetzt auch noch der Einbruch des Gesamtmarktes. Klar, Dialog führt ein gewisses Eigenleben, aber ganz unabhängig von der Gesamtlage ist sie sicher auch nicht. Seit Helikopter-Ben die Geldschleusen geöffnet hat, ist der Dow Jones etwa 3000 Punkte gestiegen, nur mal so, als Anhaltspunkt, wie tief es gehen kann.
Verfahrene Situation bei Dialog: Der Streubesitz sinkt stetig und nur Banken und sonstige Finanzkraken sammeln die Stückchen und gleichzeitig erhöhen sich die Anteile der shorties. Für mich als Laien sieht das so aus, als ob die Banken (im Auftrag für einen Interessenten?) Stücke einsammeln und hier mit Hedge-Fonds zusammenarbeiten, um den Kurs weiter zu drücken und es so für den möglichen Übernehmenden noch preiswerter zu machen. Die Banken würden, denke ich, in solch einem Fall sicher einen fetten Gewinn erzielen.
Doch was nützt uns das? Dem Kleinanleger. Wenn es so einen Deal gäbe, hätten die Beteiligten sicher nichts dagegen, den Kurs Richtung x zu treiben. Jetzt verkaufen? Mit nur noch minimalem Gewinn? Oder auf bessere Zeiten hoffen?
Einfach ärgerlich, diesmal hätt ich rechtzeitig verkaufen sollen!
Good luck
P.s Alles nur reine Spekulation
wenn wir wieder signifikant steigen lege ich nach, aktuell bleibe ich draussen...
Heute werde Ich eher nichts traden... lieber den Hexensabbat abwarten
Sorry, aber Du machst ja nur Gewinn und bist die hellste Lichtgestalt der Welt...
Ist ja ok, dass Du DLG shortest und nichts von dem Unternehmen hältst, aber was soll dein beschissener persönlicher Angriff?
Wenn es steigt bist Du hier nie zu finden, komisch, oder???
die chance ist wahnsinn hier nochmals zu ca 10 euro reinzukommen!
wie schnell das ganze laufen kann haben wir vor 1,5 monaten gesehen ...
danke shortis!
dass sollte eher als allgemeine info dienen damit wir über den apple-tellerrand schauen und sehen was die "Konkurrenz"(nicht mehr lange) macht
warum erst nächste Woche :-)
Wie dem auch sei, Dlg wieder einstellig.
Ab jetzt heisst es nur noch:
Wann genau Einstellig kaufen un kurzfristig zu spekulieren.
Jetzt? bei 8,xx? bei 7,xx?
Tiefer glaube ich persönlich nicht.
jetzt sind wieder hier und vorallem im Nachbarfred Nostradamusgroupies unterwegs, die immer wenn es etwas down geht aus dem Wandschrank gelassen werden, sobald es steigt sind sie ganz ruhig....sehr lustig