Dialog - Performancesieger 2007?
Ich freue mich schon darauf dass du für längere Zeit verstummst, wenn die Zahlen gut sind.
Und die Leerverkäufer könnten ihre Positionen auch günstig neutralisieren ...
Dialog Semiconductor Plc 12:37:04 15,31 € 2,00%
08:48 - Echtzeitrating
Übersetzung: Der angelsächsische Nepp-Investor hat mit Hilfe der NSA herausgefunden, dass die Q-Zahlen unter den Erwartungen bzw. enttäuschend ausfallen werden. Demzufolge müssen jetzt mit Nepp-Analysen noch ein paar Käufer in die Aktie gelockt werden, damit der angelsächsische Nepper oder sein Kunde noch viele DLG-Aktien VOR der offiziellen Bekanntgabe loswerden kann.
Börse kann manchmal so einfach sein....
Nicht nur Merkel oder innovative Unternehmen werden bespitzelt, um an wichtige Informationen zu gelangen.
Spionage von börsennotierten Unternehmen, um früher an kursrelevante Informationen zu kommen, dürfte auch üblich sein.
Im Fall von DLG dürfte manchen Akteuere durch deren Spionagetätigkeiten die Quartalszahlen bekannt sein......und deswegen fällt der Kurs heute.
Morgen wird der Kurs dann einbrechen, wenn die doofen Kleinanleger als letzte die Zahlen mitgeteilt bekommen.
Jetzt darf mich der Admin gern bestrafen. Aber das musste jetzt wirklich mal gesagt werden. Das gute ist Albino: Ab morgen liest man erstmal ne Weile nix mehr von dir.
Respekt. Allgemeine Verunsicherung und Bildschlagzeilen vor den eigenen Karren gespannt ... Das hat doch mal echte Kreativität statt des Abreisskalenders für Bauernweisheiten, der sonst herhalten muss...
Ich will sehen - bin gespannt wer morgen ohne Hose dasitzt - sich überreitzt oder geblufft hat.
Das Phänomen Sell on Good news gibt es, aber nicht in trendstarken Haussephasen wie jetzt ! In diesen Phasen ist es nämlich umgekehrt...nach guten Zahlen wird kräftig gekauft ! Nur leider , falls sie schlecht ausfallen, wird es eine deutlich Kursreaktion geben.
Ich habe ja Verständnis dafür, dass manche hier völlig enttäuscht sind, da der Kurs langfristig nie steigen wird....aber Beleidigungen sind nicht die Lösung und ein schlechtes Ventil für Euren Frust.
Zeitpunkt: 29.10.13 08:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Wiederholte Userhetze. Moderationsbedingte Erhöhung der Zeitsperre. (s. vorangegangene Moderationen)
also unter panik vor den zahlen, versteh' zumindest ich etwas ganz anderes!
Albino, ich hab auch gehört, dass die NSA Dialog angeblich übernehmen will! Da ist es ja kein Wunder, wenn der Kurs fällt! haha
Kleber bist du krank oder was?
Aber nein, er hat doch erst vor Kurzem seine Aktien bei 15 Euro verkauft. Und das, obwohl er seit 8 Eur den Untergang beschwört.
Egal, ist halt auch ne besondere Strategie.
Albino kann man am besten mit der "Hier ist ihr Herzblaaaaatt"-Methode beschreiben:
So Albino, was soll jetzt Grund für den Kursverfall sein? Ist es der mickrige Gewinn mit utoptischem KGV? Oder doch lieber das angeschlagene Waterloo Chartbild? Oder soll es doch lieber die NSA sein, die vollumfänglich der AKO die schlechten Quartalszahlen gepetzt hat? Tja Albino, jetzt musst du dich entscheiden.
Einfach herrlich. :-)
Leute, habe mir soeben ein Feierabendbier geöffnet. Prost an alle Longies und viel Glück heute Abend und besonders morgen :-)