Dialog - Performancesieger 2007?
Was sagen den die Herren Chart-Techniker zur aktuellen Lage.
Bei unterschreiten der 10 sind wohl sehr viele Stopp-Loss Sirenen losgegangen.
Von diesen Schwarzmalern möchte ich nur wissen, warum die Aktie bis auf 7,- oder 7,50 fallen sollte. Ist dort irgendeine Wiederstandslinie?
Wir haben bisher noch nicht einmal die Gewinne der letzten drei Handelstage abgeben müssen.
Da hab ich bei anderen Aktien aber schon Schlimmeres erlebt!
Ich meinte auch nicht "normal für Aktien" sondern "normal für DIESE Aktie".
Wenn meine Lukoil plötzlich 10 % fallen würden, würde ich mir auch mehr Kummer machen!
Meine Aktien interessieren mich kurzfristig überhaupt nicht, weil der Kurs langfristig steigen wird ( Bin unter 1,00€ dabei). Viel wichtiger ist, dass ich vielleicht Morgen zum dritten Mal Calls kaufe, hat jetzt schon zweimal geklappt rein und raus. Und ich habe nicht schlecht verdient !! Fallen wir weiter werde ich wieder zuschlagen. Also RUHIG BLUT, auf very long ist DLG der Knaller. Grüsse
Call ist" und der andere; "sag ich doch, glaube wir fallen Morgen weiter.
Hier wird es jetzt schwer, den monokausalen Zusammenhang zu finden.
Soll jetzt nicht heißen, daß es mit D. abwärts geht, aber Gewinnmitnahmen ab einem gewissen %-Berreich haben noch nie geschadet und es verbietet sich ja nicht der erneute Einstieg.
Auch passend auszusteigen erfordert Geschick und Leute, die sich das nicht zutrauen heulen unpassend über "die Zittrigen" ... . Zeig doch mal Größe, denn es interessiert auch keine Sau ob Du hier z.B. 25% Kursverlust aussitzt.
Jeder ist seines Glückes Schmied und irgendwie haben "die Zittrigen" zur Zeit auf das richtige Pferd gesetzt und genug Luft für einen neuen Einstieg.
Man sieht wieder mal das niemand die Kurse vorhersagen kann, letzte Woche wurde noch geschrieben das es zügig Richtung 13 Euro geht. Hoffen wir das es nach dieser gesunden Korrektur so kommen wird, sowie die letzten male auch.
Ich würde einfach meinen, dass nach so nem heftigen Abschlag heute, morgen eine kleine Korrektur nach oben erfolgt, um dann danach wieder abzusacken, außerdem denke ich, dass der ein oder andere Ami hier gute EKs sieht.
Aber nur meine Meinung!