Dialog - Performancesieger 2007?
Manchmal meint man persönliche Beleidigungen sind wichtiger als die Zukunftsaussichten des Unternehmens, wobei mir kurzfristige Kurs im Aktienbereich egal sind.
usw. in diesem Thread sein.
AUSBLICK
Im dritten Quartal 2013 rechnen wir ohne Berücksichtigung der Beiträge der erworbenen iWatt mit einem Umsatz zwischen 190 und 210 Mio. US-Dollar.
In Anbetracht der aktuellen Visibilität sind wir nach wie vor in Bezug auf das Umsatzwachstum des Unternehmens, das von einer steigenden Anzahl großvolumiger neuer Produkte getragen wird, für das Gesamtjahrzuversichtlich.
Im dritten Quartal 2013 dürfte sich die Bruttomarge sowohl im Vergleich zum zweiten Quartal 2013 als auch im Jahresvergleich erhöhen (ohne Beiträge der erworbenen iWatt) und sich dann im Verlauf der zweiten Jahreshälfte 2013 weiter verbessern. Somit rechnen wir auch für das Gesamtjahr 2013 mit einer im Vorjahresvergleich höheren Bruttomarge.
iWatt wird im dritten Quartal 2013 voraussichtlich einen Beitrag von 18 bis 20 Mio. US-Dollar zum Umsatz leisten (ab dem 16. Juli); dies entspricht einem Anstieg von rund 15% gegenüber dem gesamten dritten Quartal des Vorjahres.
zum zweiten Quartal 2012 um 33% auf 9,0 Mio. US-Dollar zurück. Dieser
Rückgang ist auf den geringeren Umsatz im zweiten Quartal 2013 "
Na dann bin ich mal gespannt was die Leerverkaeufer jetzt machen, deren Informationspolitik war wohl schlecht im Vorfeld.
Ciao Jondra
Ich glaube es nicht Schau dir mal den Kurs an heute morgen oder denkst du die sind alle blöd und nur du bist informiert.
Bitte Funkstille die Bullen sind dran und heute nach den tiefgruenen asiatischen Märkten sowieso
Ciao Jondra
Leg dich mit kleber in eine Ecke und lass dir die Wunden lecken.
Muss mal nochmals bei Aktionaer nachsehen.
Ich glaube zwei haben wir schon gerissen
Ciao Jondra
stahlmann ich mach diät nix mit pizza....