Dialog - Performancesieger 2007?
Das haben hier die Leute schon bei 4 , 6 und 8 geschrieben. Wenn Du dir so sicher bist, shorte doch DLG, dann kannst du ne Menge KOHLE machen, sagt man doch so L. Und wie gsas schon geschrieben hat, hast du keine Ahnung !! DLG hat noch eine goldene Zukunft vor sich, an der Börse wird nicht die Vergangenheit gehandelt, sondern die Zukunft. Beschäftige dich mal damit. Wie schreibst du so schön, wir werden sehen, wer Recht hat.
@gsas Wann gibt du die calls ab?? Wartest du noch bis zum 11.2. ?? Ich werde meine bei ca. 13,00 € verkaufen !!
Grüsse
gsas hat mein vollstes vertrauen den der ist schon seit 0,60 cent in der Aktie du Vollpfosten.
Da kommen die Superhirne aus der Schweiz und reisen hier das Maul auf.
Ausser Leute bescheissen und Steuern zu hinterziehen könnt ihr ja sowieso nichts.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.10 15:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 14.01.10 15:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
@all: Bin bei DLG seit 1,12,-. War viel Glück dabei und eine ruhige Hand. Außerdem denke ich, dass man in Zeiten von Smartphones (Stichwort: Intraday) auf manchen SL verzichten kann. Ich konnte mit Teilgewinnen mein Bafög bezahlen. Allen weiterhin viel Erfolg und Glück mit diesem Unternehmen.
Einfach mal erst ein weilchen beobachten bevor man wirres Zeug von sich gibt..........
Vielen dank mal an gsas und alle anderen ich schreib zwar nicht oft lese aber jeden Tag mit und freue mich immer wieder über alle fundierte und gute Beiträge.
Grüße Ponz