Dialog - Performancesieger 2007?
flipp
wobei, ich möchte gar nicht dran denken wo wir stehen würden, wenn die ergebnis für q4 heute gekommen wäre .... an der börse regiert eben ab und zu banales glück/pech...
ist schon echt interessant die zicke zu verfolgen, die anal ysten bewertungen und ihre folgen :-D und die gute entwicklung der firma.
ich gönn es euch doch auch ;-)
die richtung ist eindeutig ;-)
http://www.finanznachrichten.de/...e-verhaengnisvolle-affaere-398.htm
Verkauft Eure Stücke nicht sobillig!
Hoffentlich glaubst du den scheiß nicht selbst den du schreibst.
Zum Glück glaube ich an den "Scheiß" den ich schreibe ^^ sonst wäre ich heute ziemlich sauer ;-)
nich zu spät ... Luft nach oben iss allemal ;-O
(n.m.M.)-
ist selbst schuld... die gegenbewegung ist verdammt stark... vielleicht ist spogar 14,6 heute machbar!
@ princess ich muss selbst zugeben, dass ich bei einem kurs von 12,2 auch mit meinem latein am ende gewesen bin... und erst später nachgekauft habe... bei 11,9 hätte es mich auch erwischt... ;-)
doch bei kursen unter 13 kräftig eingedeckt... vielleicht hat er aber in dieser woche voreilig seine anteile verkauft... so das er wieder propagieren muss...
@ princess... leider nein!
#20480 am 20.02.2013 um 13.18 Uhr: einkauf erste posi bei 11 zweite bei 9,95 und gut.
#20536 am 21.02.2013 um 14.10 Uhr: hab ich doch heute morgen zu 13,55 3000 bekommen..
Nachdem das bashen nichts mehr brachte, muss man schnell wieder aufspringen.
Aber ich hab immer meine Zweifel, wenn man im nachhinein günstig eingestiegen ist.
mit dem großen Unterschied das die Lüge ggü uns, uns kein Geld kostet! Seine aber gegen sich selber, Ihm schon.
von daher: Mir Scheissegal :-)
ich habe hier stets meine EK nee zeitlang gepostet. Doch auch lang nicht mehr.