Dialog - Performancesieger 2007?
Schade, dass in Deutschland Insiderhandel strafrechtlich nicht geahndet wird. Theoretisch eine Straftat, aber praktisch kann hier jeder machen was er will. Bin mir sicher, dass einige Insider in den letzten Wochen massiv DLG Aktien abgestossen haben.
Rette sich wer kann, bevor es ganz übel wird (Pennystockniveau)
HOCH 16,07 zu TIEF 12,38!
6 Handelstage GRÜN zu 18 ROT!
Langsam aber sicher neigt sich mein Invest dem Ende :-)
Was solls, dann habe ich eben das erste mal mit DLG MINUS gemacht.
An dem Zeitpunkt wo ich raus bin werde ich es euch posten.
Eines werde ich mit Sicherheit nicht, EUCh über weiter fallende oder steigende Kurse posten. Ich weiß mittlerweile wie man einem aufm Sack damit gehen kann :-)
Zeitpunkt: 14.02.13 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
aber hier wird die Zukunft und aktuell auch nix fundamentales bewertet, es schleciht Panik umher.... jeder hat Angst dass Dialog mit Apple untergehen könnte.... beides halte ich für absolut unmöglich... aber evtl werden alte Tiefs um 10-11 Euro getestet... Frage ist dann eben sehen wir die nächsten 1-2 Jahre wieder Kurse um 15-18 oder eier wir dann eher um 10-12 rum
was durch eine ADHOC normalerweisse jemeldet werden sollte ... oder eine Gegenreaktion
steht bevor ... wenn man dette jetze wüsste ... grübel ... studier ... ike tippe ma auf ...
techn. Gegenreaktion ... hellau & aalaf ... ihr Jecken ;D
hier mal mein statement (unter meinen thread dasDepot ist übrigens nachvollziehbar wie ich gehandelt habe, und somit hier wieder pushen noch sonst was schlecht reden will)
als Fakt sehe ich das der Ausblick verhalten sein könnte? aber es kann keiner in die zukunft sehen persönlich habe ich sehr ungeschickt hier gehandelt was ich im oben genannten thread auch geschr habe
und hier dann mal meine technische analyse, wir befinden uns im 3-jahres chart am unteren ende des BB auch der RSI Wert ist am unteren Ende angelangt - einmal (Juli 2011) gab es eine noch deutlicher übertreibung nach unten aber da war die gesamtbörse schwach (Euro Krise)
die von mir oben genannten dinge RSI und BB sind natürlich nur 2 Indikatoren die aber weil es auf 3 Jahre gesehen ist ich! als aussagekräftig ansehe, trotz allem befinden wird uns stand derzeit im Abwärtstrend - der allerdings Dialog üblich auch wieder schnell aufgelöst werden kann
annet Einjemachte von Äppel ... 140 $ Mrd. will ... dat hat mit dem Mist hier nüscht zu tun ! ... solltest dat viell. ma differenzieren !
Ich will doch nur, dass ihr eure Verluste begrenzt. Habe als Kummerkasten immer ein offenes Ohr für die Gebeutelten.
Ja, aber nicht nur DLG, sondern viele andere deutsche Aktien. Sie taumeln wie ein betrunkener Matrose. Andere Beispiele: E.On, Kontron, Delticom...
Daher schichte ich nach und nach in US-Aktien um. Die sind irgendwie transparenter. Außerdem gibt es im US-Bereich hervorragende Informationequellen. Da tappt man nicht so im Dunkeln wie momentan bei DLG.
steigen ! m.V.
Bist Du hier in Dialog drin? Ich kenne Dich noch aus dem Vestas-Forum, als Du immer wieder geflucht hast wie ein Bierkutscher. ;-) Ich fand das immer witzig, auch wenn Dich die Leute dort immer wieder gerügt hatten wegen Deiner Flucherei. Es ist ja sehr verständlich, dass einem bei so einem Kursverlauf das Fluchen kommt.
Und lasst doch den nightmare hier herumberlinern... Ich finde das gut. Ihr werdet doch wohl die Dialekte Eurer Muttersprache verstehen, oder etwa nicht? Ich sollte vielleicht auch nur mehr wienerisch hier schreiben. ^^