Dialog - Performancesieger 2007?
also , ich binn auch dafür , daß sie ersteinmal bremmst .... steigt sie zu stark , werden wohleinige verkaufen, um sich die gewinne zu sichern. Und daruaf reagiert die aktie sehr sensiebel ... Ehrlich gesagt , hadere ich selbst damit, sie kurz rauszugeben ...
Gruß Michael
mein kursziel für heute 3,44 !
bin da absolut der meinung von gsas !!!!
laß das gute stück doch laufen.
momentan ist es glaube ich vollkommen uninteressant , was irgendwelche charts machen oder ob sich ein analyst meldet.
momentan entscheidet hier das "publikum" wo es hingeht.
die aktie ist zum massenrenner geworden und jeder will sie haben. da spielt der chart eine untergeordnete rolle !
auf in richtung 4 euronen.
die sehen wir meiner meinung nach noch vor den q2 zahlen.
Lieber Sharpals,
da hat der gsas völlig recht. Die Firma hat das Potential sich weiter zu entwickeln.Ich halte unter diesen Umständen nichts von einer Konsolidierung. Wenn genug Käufer da sind soll sie steigen. Diejenigen, die Gewinne auf diesem Nivaeu mitnehmen wollen,werden das auch tun, Konsolidierung hin oder her. Jeder muss für sich selbst abschätzen, wieviel ihm die Firma Wert ist. Da helfen solche Teorien über die Konsolidierungen herzlich wenig.
bei 3,02 ich einen Teil der gewinne realisiert. Vorher aber eine Aktie mit der ich ca.18% im Verlust war Verkauft und den Betrag wieder für 3,00 bei DS investiert. Somit besitze ich wieder die gleiche Stückzahl an DS und dabei habe noch Gewinn gemacht, weil ich dadurch die Steuern nicht bezahlen muss. Verrückt oder ??
Denke schon, es hätte doch ausgereicht Deine Verlustposition zu verkaufen und dann wenn Du die Gewinne bei Dialog realisiert hast , mit zu verrechnen. So hättest Du Dir die Gebühren für den Verkauf und Kauf gespart.