Dialog - Performancesieger 2007?
Ein bissel wie die Serie mit Mario Adorf!!! Hehe
Man versteht die feine Anspielung.
Es gab eine ID Vermeer auf w:o, aber die war schon vor mir da, deswegen konnte ich den Namen dort nicht mehr kriegen. Zum Glück ist die schon seit Jahren inaktiv...
ich bin ein zu einfacher geist um die zu verstehen!
hatte dir zufällig als doppelkeks eine boardmail bei wo geschickt! bevor ich wusste wie du bei wo heißt. lustig ne.
alle kleinen verkaufen , also kein grund unruhig zu werden.
da waren doch gaaaanz schön viele zocker drin , die jetzt kalte füße bekommen.
kosto hätte gesagt die papiere gehen nun von den zittrigen zu den hartgesottenen über.
wir werden sie im august wieder sehen , wenn der kurs wieder steigt. ! :-))
Der Endkunde entscheidet sich für die entsprechende Lösung.
Nokia Intel Deal heißt also nicht automatisch, dass DIalog mit dabei ist. Kann aber eben auch gut so sein, zumal die Lösung von Dialog nach Auskunf von Dialog :-) sich vom Wettbewerb abheben soll.
Dienstag 7. Juli 2009, 16:59 Uhr
Cuppertino (BoerseGo.de) - Laut dem Investmenthaus Barclays hält der Ansturm auf das neue iPhone 3GS aus dem Hause Apple auch zwei Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart immer noch an. Händler berichten, dass die mit Bestellungen für die 16-GB-Variante des Alleskönner-Handys kaum mehr nachkommen. Auch der Mobilfunkbetreiber AT&T berichtet von einem sehr erfolgreichen Verkaufsstart. Der englische iPhone-Anbieter o2 vermeldet von leergefegten Lagern. Das iPone wird aktuell in 14 verschiedenen Ländern verkauft, in dieser Woche sollen weitere 34 Länder hinzukommen. Die Analysten gehen davon aus, dass im Juni-Quartal etwa 4,6 Millionen iPhones über den Ladentisch gehen.
frage , ob ich nicht lieber die gewinne sichern sollte und auf ein erreichen , der zwei euro spekulieren sollte.
Gruß Michael
oder war das auch ein systemfehler ?
gut zu wissen, dem kurs hilft es anscheinend nicht ....
09:02:41 | 2.35 | 2.50 |
Die bandbreite beruhigt momentan noch .. aber wenn beide werde gegen 2e30 gehen, fliegt sie bei mir raus.
gruß Michael
Dialog ist ein Fundamentalinvestment. Du solltest aussteigen, wenn dich die Zahlen am 28.07. enttäuschen. Ansonsten bei weiterer Schwäche kaufen!
2e20 .. 1e98 .. 1e40 und 0,98 , danach hatte ich mich nicht mehr getraut ...
Normalerweise, hätte ich die aktie eigentlich im depod liegen gelasen und schlafen lassen. ABer da momentan, einfach keine regeln herrschen, ist es schwehr festzustellen, ob die aktie nur volatil ist, oder von zockern ,,manipuliert" wird.
In normaler wirtschaft würde ich sagen, schwankungen ignorieren und schauen, ob es der firma gut geht.
Aber die aktie kann genanken lesen .. in frankfurt ist sie schon bei 2e49.
Gruß Michael
Verlust begrenzen, Gewinne laufen lassen. Hat mal einer gesagt....