Dialog - Performancesieger 2007?

Seite 277 von 1081
Neuester Beitrag: 28.09.18 15:11
Eröffnet am:03.03.07 13:35von: RHJInternatio.Anzahl Beiträge:28.011
Neuester Beitrag:28.09.18 15:11von: Dicki1Leser gesamt:3.627.055
Forum:Börse Leser heute:1.087
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... 1081  >  

1538 Postings, 6305 Tage karambolNews - DA6011 system companion chip - endlich

2
14.09.10 20:38

Dialog Semiconductor Plc. / Key word (s): Product Launch  2010.09.14 19.50    Intel Developer Forum (IDF) Booth 290

Dialog Semiconductor gibt bekannt, Single-Chip-IC-System Begleiter für neue Intel (R) Atom (TM)-Prozessor-Serie E6xx  DA6011 PMIC für Intel (R) Atom (TM)-Prozessor-Serie angekündigt E6xx als Teil der Dialog-Partner-Programm-Prozessor; demonstriert auf dem Intel Developer Forum 2010  Kirchheim / Teck, Deutschland und der IDF, San Francisco, 14. September 2010 -

Dialog Semiconductor plc (FWB: DLG), ein führender Anbieter von hoch integrierten innovativen Power-Management-Halbleiterlösungen, hat eingeleitet einem einzigen Chip System IC Begleiter der Energieeffizienz zu optimieren von Embedded-Anwendungen mit den neuesten Intel (R) Atom (TM) Prozessor E6xx Serie (ehemals Codename Tunnel Creek).

Der DA6011 Companion-Chip-System integriert Power-Management-und Clock- Treiber-Funktionen und wurde in Verbindung mit Dialog-Prozessor entwickelt Partner-Programm. Es war auf dem Intel Developer Forum (IDF) gezeigt, San Francisco.

Der Intel Atom Prozessor E6xx Serie wurde auch offiziell enthüllt auf dem IDF.  Am IDF Dialog auch gemeinsam demonstriert seine DA6011, die bereits Probenahme, Größe läuft auf congatec Visitenkarte PC, eingebettet in die conga-QA6, die auf der Intel Atom Prozessor Serie E6xx ist - siehe www.diasemi.com / congatecpr.

Der Dialog IC verwaltet die komplette Start-up-, Landes-und Umstieg Power-Down-Verfahren, die auf Intel Atom Prozessor Serie E6xx-basierten Plattformen. Es arbeitet autonom und reduziert den Stromverbrauch des Gesamtsystems wenn man in den Standby-oder Power-Down-Modus.

Die flexible state-Maschine Umsetzung soll den Intel Atom Prozessor Serie E6xx Kontrolle Plattformen und I / O-Hubs von Intel (Intel (R) Platform Controller Hub EG20T) OKI Semiconductor (ML7223 / ML7213) und ST Microelectronics (ConneXt STA2X11).

Mit seinem hohen Integrationsgrad der DA6011 deutlich Schnitte Entwicklungszeit für Intel Atom Prozessor Serie E6xx-basierte Designs.

Darüber hinaus verbessert es Batterielaufzeit, Design vereinfacht, verbessert die System- Zuverlässigkeit, benötigt weniger als die Hälfte der Platz auf der Leiterplatte und schneidet die bill-of-Material (BOM) im Vergleich mit einer diskreten Power-Management Lösung.

Die Verbesserung bei früheren Generationen der Intel Atom Prozessor, die Intel Atom-Prozessor integriert eine Reihe E6xx Speicher-Controller und grafische Video-Display mit der CPU. Das Gerät ist auch das erste in der Intel Atom Familie über die Annahme des offenen PCI-Express-Schnittstelle, so dass Dritte Unternehmen leichter erstellen konformen Geräten, die direkt an Chip und liefert ein beispielloses Maß an I / O-Flexibilität für Embedded-Computing-Geräten.

Jürgen Friedel, Vice President und General Manager der Automotive-Dialog und industriellen Business Unit sagte: "Die neuen Intel Atom Prozessor Förderung einer neuen Welle von Innovationen durch ihre Leistung, I / O-Flexibilität und Funktionsintegration.

Unsere zweite Generation DA6011 Begleiter IC zusammen mit dem Intel (R) Atom (TM) Prozessor E6xx Serie ist ideal geeignet auf die Anforderungen von Embedded-Anwendungen wie Automobil-Infotainment Systeme, industrielle Automation, Embedded-PCs, IP-Telefone Medien, und auch tragbare Geräte. "  "Unsere Kunden, insbesondere in der Automobil-und portable Märkte, müssen hochleistungsfähige Geräte, die Kühler für länger laufen zu schaffen ", sagte Jonathan Luse, Marketingdirektor der Low Power Embedded-Produkte Division bei Intel.

"Pairing des Intel (R) Atom (TM) Prozessor Serie und E6xx das bedeutet, DA6011 Designer haben mehr Möglichkeiten bei der Erstellung von extrem Power-effiziente Lösungen zur Bewältigung einer Vielzahl von Embedded-Markt Segmente. "

http://aktien.wallstreet-online.de/nachricht/...log-semiconductor-plc

1538 Postings, 6305 Tage karambolEin weitere Meldung

1
15.09.10 07:38

2010.09.14 20.30 Dialog Semiconductor gibt bekannt,

Single-Chip-IC-System Begleiter fornew Intel (R) Atom (TM)-Prozessor-Serie E6xx  Dialog Semiconductor Plc. / Produkteinführung  Intel Developer Forum (IDF) Booth 290  Dialog Semiconductor gibt bekannt,

Single-Chip-IC-System Begleiter für neue Intel (R) Atom (TM)-Prozessor-Serie E6xx  DA6011 PMIC für Intel (R) Atom (TM)-Prozessor-Serie angekündigt E6xx als Teil des Dialog-Prozessor-Partner-Programm; demonstriert auf dem Intel Developer Forum 2010  Kirchheim / Teck, Deutschland und der IDF, San Francisco, 14. September 2010 - Dialog Semiconductor plc (FWB: DLG), ein führender Anbieter innovativer hochintegrierte Power Management-Halbleiterlösungen, hat der IC leitete eine Single-Chip-System Begleiter der Optimierung der Energieeffizienz Embedded-Anwendungen mit den neuesten Intel (R) Atom (TM) Prozessor E6xx Serie (Codename "Tunnel Creek).  Der DA6011 Companion-Chip-System integriert Power-Management-und Clock-Treiber-Funktionen und Programme entworfen wurde in Verbindung mit Dialog-Prozessor Partner. Es war Francisco demonstriert auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San.

Der Intel Atom Prozessor E6xx Serie wurde auch offiziell enthüllt auf dem IDF.  Am IDF Dialog auch gemeinsam demonstriert seine DA6011, die Probenahme ist bereits läuft auf congatec Visitenkarte Größe embedded PC, Conga-QA6, die - basierend auf dem Prozessor Intel Atom E6xx Serie finden Sie in der www.diasemi.com / congatecpr.  Der Dialog IC verwaltet die komplette Start-up-, Landes-Umstellungen und Power-Down-Verfahren, die auf Intel Atom Prozessor Serie E6xx-basierten Plattformen. Es arbeitet autonom und reduziert den Stromverbrauch des Gesamtsystems, wenn geht in den Standby-oder Power-Down-Modus.

Die flexible Umsetzung state-Maschine wurde entwickelt, um Plattformen Kontrolle des Intel Atom Prozessors E6xx Serie und I / O-Hubs von Intel (Intel (R) Platform Controller Hub EG20T), OKI Semiconductor (ML7223 / ML7213) und ST Microelectronics (conneXt STA2X11).  Mit seinem hohen Integrationsgrad der DA6011 deutlich verkürzt die Entwicklungszeit für die Intel Atom Prozessor Serie E6xx-basierte Designs. Darüber hinaus verbessert es Batterielaufzeit, Design vereinfacht, verbessert die Systemzuverlässigkeit, benötigt weniger als die Hälfte der Platz auf der Leiterplatte und schneidet die Bill-of- Material (BOM) im Vergleich mit einer diskreten Power-Management-Lösung.

Verbesserung zu früheren Generationen des Intel Atom-Prozessor, Intel Atom Prozessor Serie integriert die E6xx einem Speicher-Controller und grafische Video-Display mit der CPU. Das Gerät ist auch das erste in der Familie auf Intel Atom-Schnittstelle gibt die offene PCI Express, so dass Drittfirmen leichter erstellen konformen Geräten, die direkt an den Chip und liefert ein beispielloses Maß an I / O-Flexibilität für Embedded-Computing-Geräten.  Jürgen Friedel, Vice President und General Manager der Industriegeschäft Dialog der Automobil-und Einheit, sagte: "Die neuen Intel Atom-Prozessor wird die Leistung fördern eine neue Welle von Innovationen durch ihre I / O-Flexibilität und Funktionsintegration. Unsere zweite Generation DA6011 Begleiter IC zusammen mit dem Intel (R) Atom (TM) Prozessor E6xx Serie ist ideal geeignet, um den Anforderungen von Embedded-wie Automobil-Infotainment-Systeme, industrielle Automation, Embedded-PCs, IP-Telefone Medien, und auch tragbare Geräte. "

"Unsere Kunden, insbesondere in der Automobil-und portable Märkte, mehr Notwendigkeit zur Schaffung Hochleistungs-Kühler-Geräte, die laufen", sagte Jonathan Luse, Marketingdirektor der Low Power Embedded Products Division bei Intel. "Pairing des Intel (R) Atom (TM)-Prozessor-Serie und die E6xx DA6011 bedeutet Designer haben mehr Möglichkeiten bei der Erstellung von extrem stromsparenden Lösungen für Segmente Adresse einer Vielzahl von Embedded-Markt."  Anmerkungen für die Redaktion - die technischen Spezifikationen  Das Gerät integriert sechs DC-DC-Abwärtswandler.

Dazu gehören zwei IMVP-6 kompatibel Abwärtswandler gewidmet dem Intel Atom Prozessor Serie E6xx und drei Pass-Geräte für ein voll ausgestattetes System mit möglichst geringem Stückliste.  Weitere Forderungen sind Plattform Macht Leistungsmerkmalen von 11 High-, Low-Dropout (LDO) Spannungsregler, die Dialog-Modus zu verwenden die patentierte Smart Mirror (TM)-Technologie, wodurch die Notwendigkeit für eine geringe Leistungsaufnahme und Vereinfachung Power Control in das System.

Eine spezielle Push-Pull-Quelle / Senke beendet die Adreßleitungen des externen RAM, eine weitere Minimierung externer Komponenten.  So verwalten Sie die Uhr versorgt, vier gebrochene Division PLLs vorgestellten, zwei mit Spread-Spectrum-Fähigkeit, sind auf dem DA6011 enthalten. Die PLLs stellen die Uhren auf den Intel Atom Prozessor E6xx Serie sowie die ausgewählte I / O-Hub, weitere Schrumpfung der Anzahl der Komponenten. Der Referenztakt für die PLLs Oszillator erzeugt über einen 14.31818MHZ Kristall.  Zwei analoge Eingänge können Messungen Multiplex-Signal an einen 10-Bit-ADC Konverter für. Eine autonome State-Machine verwaltet das komplette System Start-up-und Shutdown-Verfahren sowie die Zustandsübergänge des Intel Atom-Prozessor in allen Betriebsmodi.  Entworfen mit AEC-Q100-Spezifikationen im Auge, die am Gerät arbeitet -40 - +85 oC bis Baureihen entsprechen industriellen und automobilen Temperaturbereich.  Engineering Samples des 11x11mm 169 VFBGA sind bereits mit der Serienproduktion für Automotive-Anwendungen in Q1 2011.  + + +

Ende  Hinweis an die Redaktionen:  Dialog Semiconductor entwickelt energieeffiziente, hochintegrierte Mixed-Signal-Schaltungen optimiert für persönliche mobile, Beleuchtungs-und Display-und Automotive-Anwendungen. Das Unternehmen bietet flexiblen und dynamischen Produkt-Support, Weltklasse-Innovationen sowie die Gewissheit, einen etablierten Geschäftspartner an.  Mit seiner einzigartigen Ausrichtung und Expertise im Power-Management-System bringt Dialog jahrzehntelange Erfahrung in der zeitnahen Entwicklung integrierter Schaltungen zur Leistungs-Management, Audio-, Display-Signalverarbeitung und der motorischen Kontrolle. Dialog der Prozessor Companion-Chips sind wesentliche Erfahrungen für die Verbesserung sowohl die Performance Handheld-Produkten und die Verbraucher "Multimedia. Mit Weltklasse-Produktion setzt Dialog auf das Fabless-Geschäftsmodells.  Dialog Semiconductor plc mit Hauptsitz in der Nähe von Stuttgart Verkäufen mit einem globalen, R & D und Marketing-Organisation. Im Jahr 2009 hatte es 218.000.000 $ Umsatz und war einer der am schnellsten wachsenden europäischen Öffentlichkeit Halbleiter-Unternehmen. Sie hat derzeit etwa 370 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist auf dem Exchange kotiert Frankfurt (FWB: DLG) hat.  ----------------

http://www.finanznachrichten.de/...m-tm-processor-e6xx-series-004.htm

1538 Postings, 6305 Tage karambolTradingmarken im Blick behalten

15.09.10 08:44
15.09.2010 (www.4investors.de) -

Bei der Aktie von Dialog Semiconductor ist die sonst übliche Volatilität in den vergangenen Tagen etwas gewichen. Am Dienstag hat das TecDAX  -notierte Papier eine Tradingrange zwischen 10,46 Euro und 10,70 Euro verzeichnet. Der Schlusskurs ist bei 10,64 Euro notiert. Die Aktie von Dialog Semiconductor steht damit unmittelbar an einer breiten Widerstandszone, die bei 10,65/10,75 Euro beginnt und aus mehreren horizontalen Charthürden besteht. Die Zone zieht sich bis an das Juli-Top bei 11,35 Euro. Die deutlich steigende Bollinger-Band-Begrenzung bei 11,06 Euro verstärkt die Widerstandszone. Nach unten hin zeigen sich Unterstützungen oberhalb von 10,35 Euro sowie im wichtigen Bereich bei 9,84/9,92 Euro.  

5397 Postings, 5766 Tage JenseLangsam wird es spannend

15.09.10 10:34
ob unsere Dialog wieder zu neuen Höhen gelangen wird.... Wie gesagt ich war die ganze Zeit optimistisch, dass wir die 14-15€ bis Ende 2011 erreichen können, wenn der Gesamtmarkt nicht zusammenbricht.

Jetzt wird sich zeigen, ob nach weiteren positiven NEWS wenigstens die 11,35 las Widerstand geknackt wird  

262 Postings, 6189 Tage utehannoverDie elf haben wir zumindest mal heute gesehen:-)

15.09.10 10:45

5078 Postings, 5303 Tage bülowMarktumfeld

15.09.10 11:43
ich mache mir gedanken,dass  eine Korrektur von Markt  bald kommen wird !  

5397 Postings, 5766 Tage JenseJa Bülow, das ist natürlich die Gefahr....

15.09.10 12:54
Frage ist ob sich Dialog dann dagegen stemmen kann (sicher nicht langfristig) oder ob Sie jede Bewegung anch unten mitmacht...

In Sumem muss man aber sagen sind wir die letzten Monate erstmal wesentlich extremer als der Markt gefallen... noch dazu steht Dialog super da und hat jetzt nach Aplle, Samsung und so weiter auch noch Intel alks Kunden, also das ist schon nen Hammer finde ich  

196 Postings, 5414 Tage DialogGuten Abend....

15.09.10 20:27
Habe mir gerade eine wunderbare Flasche Wein aufgezogen Ahrweiler Spätburgunder Blanc de Noir vom Weingut Kurth-Tip- und wollte mich der Gemeinde nochmal melden....
A,lso: Wie Ihr seht: Alles im wie erwartet! Es wird ein guter Herbst......Schönen Abend!  

5078 Postings, 5303 Tage bülowUm 11.xx Abprallung !

16.09.10 11:35
DLG prallt immer um 11.xx ab ! Und zusatzlich kommt eine gesammten Korrektur von Dow&Dax,wann ich nicht weiss ? Dann wird DLG  dadurch nicht wieder eine harte Korrektur machen !!!  

638 Postings, 5898 Tage snowregenlass mich raten....

2
16.09.10 11:48

du sein hellseher und ich sagen bald kommt die 14 Euro muß klar sein nee.

5078 Postings, 5303 Tage bülowsnowregen

1
16.09.10 12:32
ich habe 5 stellig an DLG investiert ! du brauchst mich nicht zu verarschen !
ich kenne mittlererweile ,wie die Schwankungen bei der DLG-Aktien  sind und sehr volatil ist !
Als Aktioner will ich 20 Euro oder mehr haben !Aber Realitat ist ganz anders !  

6337 Postings, 5299 Tage Schecke4investors (dreht der Trend wieder)

17.09.10 09:06
Link:  

786 Postings, 5726 Tage dani1106nix da

17.09.10 09:08
von wegen schwinden der aufwärtsdynamik ;-) nur mal kurz kraft getankt gestern und jetzt gehts weiter.

6337 Postings, 5299 Tage ScheckeWenn da mal nicht die Hexen am Werk sind....

17.09.10 09:43
Jahreshoch wir kommen....

Momentum und Dynamik wie in ´alten´ Zeiten.....  

5397 Postings, 5766 Tage Jensealso die 12-13€ sollten eigentlich

17.09.10 10:24
kein Thema sein, wenn Q3 ähnlich gut wird wie Q2.... aber warten wir es ab.... letztes Mal sidn wir trotz Hammer Zahlen böse überrascht worden.... mit ca 40% Verlust in den nächsten Wochen  

786 Postings, 5726 Tage dani1106dialog

17.09.10 10:27
ich hab heute meinen schein mit sattem gewinn erstmal verkauft. denke mal, dass es früher oder später auch zu nem kleinen rücksetzer kommt und dann steig ich sofort wieder ein.

5397 Postings, 5766 Tage Jensealso wenn wir über der 11,35 bleiben ist weiter

17.09.10 12:27
Luft nach oeben, sehe ich das richtig? Alelrdings Kampf mit den Bollingern ;-)
Wird schon werden  

6337 Postings, 5299 Tage ScheckeMein Tipp Extra Schlusskurs...

17.09.10 13:07
über 12 Euro. Meine persönliche Meinung. Gibt mit Sicherheit ein paar Optionsscheine die Verfallen.  

5397 Postings, 5766 Tage Jensealso 12€ heute?

17.09.10 13:08
das glaube ich nicht... wirklich krass, dass wir in dieser Woche über 10% gestiegen sind  

6337 Postings, 5299 Tage Schecke10% diese woche...

17.09.10 13:14
normal ist das nicht aber schööööön...  

5397 Postings, 5766 Tage Jenseja aber es wird deshalb sicehr bald nen Rücksetzer

17.09.10 13:17
geben denke ich.... die 11,35 müsste doch jetzt als Unterstützung nach unten wirken oder  

6337 Postings, 5299 Tage Schecke11,35 Unterstützung ja....

17.09.10 13:22
wir wissen aber wenn Dax und Co abtauchen, dass solche Unterstützungen i.d.R. fallen aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn es jetzt eine Korrektur gibt in grösserem Aussmasse werden die 11 Euro mit Sicherheit nicht halten. Mein Meinung.  

5078 Postings, 5303 Tage bülowSchecke

17.09.10 13:45
ich bin ganz in deiner Meinung  !  

6337 Postings, 5299 Tage ScheckeDax bricht ein...

17.09.10 13:55
dax bei 6250 von zuvor 6300, war wohl den Hexen zu verdanken die 6300, da um 13.30 ca Optionen verfallen sind auf Dax. Anfang der Korrektur???

Was macht Dialog Kurs noch tapfer über 11,50 Euro...  

Seite: < 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... 1081  >  
   Antwort einfügen - nach oben