Dialog - Performancesieger 2007?
Dialog hat das beste Quartal seiner Karriere hingelegt und wo sind wir seither Minus 30-40%
es kann nicht sein das alle rekord zahlen schreiben ihre ziele erhöhen und es bergab geht
ich habe zum glück noch liquide mittel um fast alle meine positionen aufzustocken und zeit bis die ralley an den börsen abgeht
es kotzt mich auch an das wir immer richtung amis gucken es sollte die zeit kommen das die auf uns gucken
dax steht nach dieser ralley wieder bei 7000+ x punkten die frage ist nur wann im winter oder nächsten sommer beides wäre für mich mehr als ok
dialog wird auch bald wieder zweistellig !
die legalisiert sind.
Wie fragte schon Bertholt Brecht:Wer ist eigentlich der größere Verbrecher?
Derjenige,der eine Bank ausraubt,oder derjenige der eine Bank gründet?
Bin übrigens selbst betroffen,Gruß Wilbär.
Never ending story
S&P kämpft um die 1050 Punkte Marke, ob sie hält??
Dax unter 5900 Punkte Marke
Fällt die 10.000 /1050 Marke von Dow/S&P sind fallende Kurse vorprogrammiert.
Ricmond Fed Produktionsindex : 11 , erwartet : 8
Ich bin absolut deiner Meinung mit dem nachkaufen.Im Moment ist die Tendenz nach unten....5800 Punkte...
die anderen
freuen sich wieder einsteigen zu können, bei den preisen uns starten ihre Einkaufstouren, wenn alle verkaufen....
DAS ist Börse ;)
NOCH IST DIALOG VOLL IM dOWNTREND:
Muss jeder selbst für sich entscheiden.
Das man so Unternehmen auch kaputt machen kann ist diesen Deppen egal...
Wirklich traurig, dass die Wirtschaft nur noch von irgendwelchen Analysten und Möchtegern Wahrsagern getrieben wird und nicht mehr anhand von fundamentalen Daten...
Ich sage nur ´Herdentrieb´ .....
Für mich besonders schlimm ist, dass so Idioten wie Maidorn nen Schweinegeld damit machen indem Sie Ahnungslose Lemminge vor sich hertreiben....
Hoffe das mein Humor verstanden wir.
Ich bleibe bei Dialog, die machen wenigstens gewinne.
Grüße aus Niederkassel