Dialog - Performancesieger 2007?
Geh in deine Schwarzmal Ecke zurück !
Portugal hat weniger Einwohner als NRW .
Die Märkte haben nur nach einem Grund zum Verkauf gesucht, da kam das Rating für die beiden Länder gerade recht !
Jetzt wird nach dem Rasanten Anstieg der vergangen Monate Kasse gemacht, was völlig normal ist.
Da der Abverkauf aber völlig übertrieben wird , wird es auch zu ner Gegenreaktion kommen.
Alles in allem wird das aber nichts an der Situation ändern, das Firmen , die gute in der Krise profitiert haben , noch mehr nach der Krise profitieren werden. Die sog. Trendaktien und dazu gehört nunmal Dialog.
ich sehe es auch so, das die fundam. Daten sich nicht geändert haben.
mich würde Gsas seine meinung interessieren, vielleicht meldet er sich ja noch zu wort
Es wird grad versucht eine Panikreaktion auszulösen.Weltweit. Portugal und Griechenland ist nur Mittel zum Zweck. Die Wirtschaftsleistung beider ist unbedeutend.
Meiner Meinung nach drücken die Großen den Kurs um nochmals günstig reinzukommen.
Aber meinst du wir koennen an einem Tag 14% wieder aufholen? ich denke nicht.
Hoffen wir mal das es wieder berg auf geht.
Der schoene Gewinn :(
Wir bzw. ich Zweifel an der Marktsituation.
Wer weiß wie lang es nun noch berg ab geht... usw....
Ich wünsch euch einen schoenen Tag.... ich muss in die Sonne um mich abzureagieren
TecDAX seit gestern über 7% im Minus, darum kann ich mir noch schwächere kurse, sag mal um € 6 - 7 gut vorstellen!
aber glaube nicht das Dialog komplett Abschmiert wie vorher irgendwo geschrieben das wir bei 5€ landen.
Werde die Aktie halten wens sein muss bis zum ende des Jahres. Und weiter.
LG
wow sind das geile Panikverkäufe.. und natürlich SL Bomben :-) Das ist gerade wie Weihnachten, rauf, runter, rauf, runter. $$$$$$$$$$$ Wahnsinn!!! Und wenn bis Freitag ein vorläufiges Rettungspacket steht, sind alle wieder an Board und atmen durch ;-))
http://www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/...g-Semiconductor-7126232
Was nur komisch ist, dass gerade bei Dialog sehr übertrieben wird mit dem Abverkauf. Fundamental steht Dialog sehr fest. Branchenausblick ist auch sehr gut. Wenn man betrachtet, dass Infineon seine Prognosen für das laufende Jahr angehoben hat, kann man davon ausgehen, dass Dialog auch gut dabei ist.
Frage an die Chartanalisten. Wo seht ihr eine Bodenbildung? 11.50 wurde ohne Wiederstand durchbrochen. 10, 50 ist meiner Meinung nach der nächste Wiederstand.
Also ehrlich, jetzt wird wieder Griechenland ausgegraben. Komischerweise war Griechenland auch Schuld am Einbruch Mitte Januar. Jeden Tag wurde die Lage dramatischer und die Medien kannten schon gar kein anderes Thema mehr. Das Ende der Welt stand kurz bevor. Mitte Februar war von Griechenland plötzlich nix mehr zu hören und während des 800 Punkte Anstiegs auch nicht mehr bzw. sehr wenig.
Heute ist es Griechenland und morgen ein Sack Reis, der in China umgefallen ist, war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Das ist alles inszeniert, da überschlagen sich in den Medien die schlechten Neuigkeiten, scheint eine Art Wettlauf zu sein, wer kann am besten Schwarzmalen.
...
10:44:48 10,66 € 116.735
...
10:42:21 10,96 € 66.790
... ( http://www.ariva.de/quote/times_and_sales.m?secu=78 ) "
das ist mal ne hausnummer!
denke mal es schauen viele auf amerika entweder ärgere ich mich also später weil ich sie auch für 10€ bekommen hätte oder ärger micht weil sie wieder bei 11€ steht und ich keine bekommen habe
thats börse
alle indikatoren zeigen kurz und mittelfristig nach oben, heute ist einkaufstag.
nur meine bescheidene meinung