Dialog - Performancesieger 2007?

Seite 120 von 1081
Neuester Beitrag: 28.09.18 15:11
Eröffnet am:03.03.07 13:35von: RHJInternatio.Anzahl Beiträge:28.011
Neuester Beitrag:28.09.18 15:11von: Dicki1Leser gesamt:3.608.412
Forum:Börse Leser heute:1.143
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 1081  >  

560 Postings, 5410 Tage bushaltefolie@ summershot

12.02.10 16:20

das ist kein problem, 15,5 halte ich jetzt nicht für sondernlich überragend aber auch nicht verkehrt, ich bin der Meinung dass die guten Zahlen schon lange eingepreist waren, da jeder davon ausging dass sie gut werden (so ist es ja auch - widererwarten - eingetroffen ;), so ging es die tage vorher halt kontinuierlich runter, aber wegen den "guten" zahlen 10% hoch, naja gut Ansichtssache auf jedenfall. Auch die 11€ haben wir hier noch nie nachhaltig überwunden. Ich sehe einfach die 20€ am Ende des Jahres aufgrund dieser Zahlen nicht und sehe den Kurs momentan als gerechtfertig, wenn nicht sogar leicht zu hoch an.

249 Postings, 5413 Tage Hajdukvieleicht heut doch im kleinen plus

12.02.10 16:39
wollte mich auch mal zu wort melden , lese hier im Forum schom länger mit und muss euch sagen die Infos hier sind ganz brauchbar ( soweit ich das versteh ). An ( JRGTrader ) bin guter Hoffnung das deine Rechnung aufgeht. Das momentan kan man wohl mit dem früheren ( Neuen Markt vergleichen ) das ist ein Wellengang wie auf hoher SEE. Aber wie heist es abwarten und Tee Trinken. Ich Jedenfalls bleib an DLG dran.  

4487 Postings, 5618 Tage storm 300018Dialog verfünfacht Jahresumsatz

12.02.10 19:03

Börsen-Zeitung, 12.2.2010 web Stuttgart - Die im TecDax notierte Dialog Semiconductor plc aus Kirchheim/Teck hat 2009 deutliche Sprünge bei Umsatz und Ertrag hingelegt. Der Entwickler von Chips zur Steuerung des Stromverbrauchs von Mobiltelefonen oder tragbaren Computern profitierte stark vom Run auf Smartphones und Netbooks. Im abgelaufenen Jahr kletterte der Umsatz um etwa ein Drittel auf 218 (i.V. 162) Mill. US-Dollar, die Bruttomarge verbesserte sich auf 44,9 (38,7) %. Kräftig nach oben auf 28,7 (6,0) Mill. Dollar ging es ...Börsen-Zeitung, 12.2.2010 web Stuttgart - Die im TecDax notierte Dialog Semiconductor plc aus Kirchheim/Teck hat 2009 deutliche Sprünge bei Umsatz und Ertrag hingelegt. Der Entwickler von Chips zur Steuerung des Stromverbrauchs von Mobiltelefonen oder tragbaren Computern profitierte stark vom Run auf Smartphones und Netbooks. Im abgelaufenen Jahr kletterte der Umsatz um etwa ein Drittel auf 218 (i.V. 162) Mill. US-Dollar, die Bruttomarge verbesserte sich auf 44,9 (38,7) %. Kräftig nach oben auf 28,7 (6,0) Mill. Dollar ging es ...

http://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2010029106

Dialog euphorisiert erneut die Anleger
Im TecDax sorgte erneut Dialog Semiconductor für Furore. Der Chip-Spezialist hat im abgelaufenen Jahr seinen Gewinn auf 32,7 Millionen Dollar verfünffacht. Die Erwartungen der Analysten wurden übertroffen. Im laufenden Jahr will Dialog weiter stärker wachsen als der Markt. Anleger waren begeistert: Die Dialog-Aktie machte einen Sprung von über zehn Prozent nach oben und näherte sich ihrem kürzlich erreichten Neun-Jahres-Hoch. Seit einem Jahr ist der Kurs von Dialog um mehr als 1.300 Prozent explodiert. Ein echter Überflieger!

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_413480

http://www.wirelessweek.com/News/2010/02/FirstNews-Briefs-12/

Anstehende Events !!

Vom 15-18 Februar werden Dialog Semiconductor auf dem GSMA Mobile World Congress 2010 in Barcelona sein.

Sie sind eingeladen, unseren Stand zu besuchen AV98 (Karten nach rechts) zu untersuchen, wie der Dialog Mixed-Signal-Technologien, Verbesserung der Energieeffizienz in der nächsten Generation mobiler Multimedia-Produkt.

Durch den Einsatz von Smart-Power-Management zum Aufladen der Batterie, Audio und Display-Verarbeitung können wir erheblich verbessern die Erfahrung der Endnutzer und daher Wert Ihres Produkt der nächsten Generation.

März 8-10 2010
Jefferies 4th Annual Technology Conference, New York

http://www.dialog-semiconductor.com/

468 Postings, 5842 Tage Marco2512Dialog: Kursziel 15 Euro

14.02.10 13:25
Wie vom aktionär erwartet, hat der

Chip-Entwickler Dialog im Geschäftsjahr

2009 die Analystenprognosen übertroffen.

Nach einem hervorragenden

vierten

Quartal gelang es dem TecDAX-Konzern,

den Jahresumsatz um 34,5 Prozent

auf 217,6 Millionen Dollar zu steigern.

Der Nettogewinn kletterte auf 32,7 Millionen

Dollar und lag damit deutlich

über den Erwartungen. DZ-Bank-Analyst

Harald Schnitzer sieht den fairen Wert

der Dialog-Aktie bei 15 Euro.

Quelle: Aktien-Musterdepot 08-2010 www.DerAktionaer.de

221 Postings, 5407 Tage Wolverine99Dialog Potential für weiteren Ausbruch?

15.02.10 09:36
Hmmm - bei dem derzeitigen politischen und finanztechischem Umfeld - schaun mir mal...!
http://www.finanznachrichten.de/...rational-trio-mit-momentum-124.htm  

81 Postings, 6393 Tage Printus11Sehr unruhiger Kurs heute früh !

15.02.10 10:11

29 Postings, 5382 Tage JRGTraderGuten Morgen!

15.02.10 10:50

Meine Einschätzung Heute Morgen:

Technisch gesehen befinden wir uns weiterhin in einem aufsteigenden Dreick

und damit in einer Konsolidierungsphase. Nach meiner Berechnung kann es bis 9,74 runtergehen, ohne das wir aus diesem Dreieck ausbrechen. Meine Meinung bzgl. Ausbruchpunkt oben und dem des Aktionärs gehen etwas auseinander..... jedoch

verhält sich die Aktie in gewissen Teilen &#39;irrational&#39; für mich, d.h. ich kann die Konsolodierungsbewegungen noch nicht so richtig einstufen - Grund dafür sind die hohen Vols. bei den Verkäufen. Entweder sind das shorties, die sich dann eindecken oder es sind longies die keine Nerven mehr haben ...letzteres wäre für den Kurs gar nicht so schlecht, da eine echte Konsolidierung stattfindet ... ersteres kann ich kaum beurteilen.

Ich bin immer noch long und werde dies wohl auch geraume Zeit bleiben, obwohl ich Kurfristig nicht zu optimistisch bin.

Fundamental steht die Aktie sehr gut da (übrigens bin ich immer ein Fan von KBVs)

i.A. ist das immer noch eine Stop-An, Augen -zu Aktie ;-)

Ach ja ich mache mir Sorgen bzgl. des positiven News-Flow (bis jetzt gibt es &#39;nur&#39; die Aktien-Bild-Zeitung die sich über die Aktie ausläßt ... wäre schön wenn sich ein paar Banken oder sonstige Institutionen Mal richtig für das Unternehmen interessieren würden.

Ach und noch ein die 15 Euro sehe ich auf keinem meiner Charts inner. 6 Monate) aber die 13 Euro stecken in einem oder dem anderen Szenario drin.

Bis bald Euer

JRGTrader

1017 Postings, 5521 Tage dailytradeDie Aktie will eindeutig nach oben

15.02.10 11:36
das ist meine Meinung
und wenn morgen die Wall Street mitmacht könnte sie das packen  

221 Postings, 5407 Tage Wolverine99wenn heute die 9,84 nachaltig überwunden werden,

15.02.10 12:22
dann könnten wie endlich mal wieder eine 11 vor dem Komma sehen... - gesetzt den Fall das Umfeld (politisch & wirtschaftlich ) spielt natürlich mit.  ;-)  

342 Postings, 5452 Tage Wipfel@Wolverine99

15.02.10 12:27

...10,84 EUR meinst du wohl. Da bin ich mir nicht so sicher, ob das klappt...

Grüße aus dem Sessel

1017 Postings, 5521 Tage dailytradesicher ist sich doch keiner...

15.02.10 12:31
...ich glaub wir schaffen das heute mit den 10,85.
die 2.welle kommt  

221 Postings, 5407 Tage Wolverine99uups, natürlich die 10,84....!

15.02.10 12:33

342 Postings, 5452 Tage WipfelUnterstützung?

15.02.10 12:37
mein Eindruck ist, dass der Widerstand im Moment zur Unterstützung wird - mal sehn wie lange...  

115 Postings, 5853 Tage vodoGute Aussichten

15.02.10 12:56
 noch eine Zusammenfassung der Q&A von Heinrich:

A) Frage von RBS:

Bzgl. Gross Margin  - ist es möglich zukünftig mit 50%+x zu rechnen, so wie es von einigen Wettbewerbern erreicht wird?

- Man hat von Volumen, Kostenreduktionen und Mix profitiert. Insgesamt hat man immer gesagt mindestens 45% anzustreben und dabei will man es auch als Ziel belassen, wenngleich man natürlich immer das beste versuchen wird

Wo kann man zukünftig den größten Markterfolg erzielen und wodurch bieten die Produkte ein Unterscheidungsmerkmal.

- Im wesentlichen wurde auf Smartphone-Markt im allgemeinen abgestellt und halt nochmal PM als wesentlich beshrieben.

B) Frage von Jefferies:

Woher kommt der GPM Anstieg in Q4?

- Gross Marge wird sehr viel Beachtung geschenkt, man versucht sehr nah die Produktion zu beobachten und zu beeinflussen, Bsp: Erhöhung Yield (ggf. durch Designanpassungen etc.) oder Senkung von Testzeiten, diese Maßnahmen wirken natürlich verzögert, einige Maßnahmen wurden am Jahresanfang/-mitte gestartet und die positiven Effekte hatte man dann in Q4, daneben ist es natürlich noch sehr abhängig vom Produktmix und auch größeres Volumen kann zu günstigeren Kosten und höherer Marge führen.

SGA-Aufwand ist ziemlich stark gestiegen, warum?

- Sales Commission ist ein Grund, höherer Sales führt natürlich zu höheren Provisionen. SGA ist bereits prozentual am geringsten im Vergleich zur Peer Group, sollte er eine noch bessere Company kennen (geringen SGA-Quote), dann soll er es bitte Jalal wissen lassen.

Wie ist der R&D-Aufwand für OLED in der Zukunft einzuschätzen?

- Immer Weiternetwicklungen möglich und notwendig, z.B. könnte mal Aufwand für eine zweite Generation größerer Displays erforderlich sein.

Umsatzrückgang von 15-20% für Q1 ist üblich/normal, aber mittlerweile gibt es eine größere Kundenbasis und eben auch Produkte. Wie wird es also eingeschätzt?

- Start in Q1 war stark, inkl. des Auftragsbestandes der sehr ordentlich ist und das auch schon für spätere Quartale. 2HY wird aber ohnehin wieder stärker sein. Der Rückgang wird aber nicht so stark sein, wie die 15-20%. (Das unterstützt dann wieder die Vermutung von 60+x!)

DTA, wie soll weiter aktiviert werden?

- Man wird es zukünftig quartalsweise einschätzen, bewerten und aktivieren. 45,8 MUSD sind noch nicht aktiviert. (Der Effekt pro Aktie (ca. 0,75 USD/share) wurde nochmal vom Analysten genannt und die Antwort war lachend „This is your assumption.“ -> also zustimmend!)

C) Johannes Ries (vor Ort in FFM), hat keine Bank genannt:

Automotive, wie wird es weiter gehen, war es ggf. nur ein Auffüllen der Läger?

- Bisher sieht es gut aus; man glaubt nicht, dass es nur Auffüllen der Läger war/ist, sondern glaubt an Fortsetzung des Wachstums. DLG ist mehr im mid/high end Auto und somit nicht von den Stützungsaktivitäten beeinflusst.

SonyEricsson – new platform – ist DLG auch dort mit dabei und allg. Einschätzung zum Kunden.

- Gesundes Wachstum isher mit dem Kunden. Man tat so als wüsste man nichts genaues über die neue Platform. Hinweis war aber, dass wenn die Platform für Android genutzt wird, nimmt man an, dass man wieder mit dabei ist. (Emmi, kann das irgendwie im Zusammenhang mit der Nokia-Meldung stehen, die Du mal vor einigen Wochen eingestellt hast?)

Größten Treiber im Smartphone-Markt.

- Jalal hat allg. Ausgeführt, dass kleinere Unternehmen versuchen rein zu kommen, jedoch sind deren Phones oft nicht alle Eigenschaften eines Smartphones. Auch große namhafte Unternehmen versuchen einSmartphone zu bringen und Ihren Markennamen zu nutzen. So beides bringt weiteres Wachstum für den Markt.

Besteht die Gefahr, dass es sich bei den Q4 Auftragseingängen um Doppelbuchungen handelt, wie es wohl allg. diskutiert wird?

- Nein, da Produkte kundensüezifisch sind und damit eben auch die bestellten abgenommen werden müssen, also man sieht keine Gefahr und schließt dies aus.

Sales-FC wurde gegeben, aber kein Profit-FC?

- Wieder wurde auf die mindestens 45%-Marge hingewiesen, welche als Ziel bestehet.

Wie sieht derzeit die Beziehung zu den Foundries aus, Kapazitätsproleme?

- Keine Probleme/Engpässe für die von DLG genutzten Technologien. Jedoch ist es in diesem Marktumfeld natürlich schwieriger weiter die Einkaufskosten zu reduzieren. Test&Assembley eher problematisch, jedoch gibt es auch hier derzeit keine Probleme. 2010 Umsatz wird nicht durch Supply Chain negativ beeinflusst.

Nachfrage zu PMOLED – Analyst merkt an, dass er nicht sicher ist, ob er da bei den Ausführungen einen anderen Ton bzgl. PMOLED rausgehört hat. Gibt es evtl. Verzögerungen?

- Jalal merkt an, dass es nicht seine Absicht war einen anderen Ton anzuschlagen, vielmehr wollte er nur klar machen, wo man steht, was noch zu erfolgen hat, eben auch von den Display-Herstellern. Optimierungen beim Display-Hersteller laufen gerade und man glaubt, dass man Ende Q2 oder Anfang Q3 den DesignWin melden kann, also keine Verzögerung in Sicht oder zu früheren Ankündigungen. (Diese Ausführung klang für mich sehr, sehr gut. Jalal hat explizit einen möglicherweise anderen Ton zu früheren Ausführungen verneint und den DesignWin klar angekündigt.)

Was ist wenn man nicht erfolgreich mit PMOLED ist? Hart umkämpfter Markt und viele andere große Player?

- Jalal macht klar, dass er nur in einen Markt gehen würde in welchem er einen Unterschied bieten kann. Dies wäre bei AMOLED z.B. nicht der Fall, deshalb ist man da nicht dabei. Kann aber ggf. auch noch unter bestimmten Umständen kommen. Mit PMOLED jedoch kann man sich unterscheiden. Kein anderer hat eine solche Technologie. Es ist nicht nur ein Nischenmarkt. PMOLED wird erfolgreich sein, da dieser Markt sehr kostensensitiv ist und hier bietet PMOLED einen großen Vorteil gg. AMOLED. (Insgesamt hat Jalal hier sehr klar gemacht, dass man weiß was man macht und man nicht einfach als kleiner Fisch versucht in einen großen Markt zu gehen, ohne das man was bieten kann. Sehr vielversprechend! Er hat
deutlich gesagt, dass man eben etwas bringt, was kein anderer hat.)

Wie beeinflusst die Akquisition die Kostenbasis (Personalkosten)?

- Mitarbeiteraufbau war schon geplant, im Gegenteil ist man froh, da es schwierig ist gute Leute zu finden. Technologie ist komplementär, jedoch muss erst noch entwickelt werden wofür man diese Akquisition gemacht hat.

Inventory Q3/Q4 gleiche Höhe!

- Nur 58 Tage, was ein sehr guter Wert ist, besser als Wettbewerb. Auch sehr niedrige Tage im Forderungsbestand.

Automotive profitabel in 2010 oder anders BreakEven mit 40 MUSD möglich?

- Ja, Profitabilität in 2010 ist das Ziel, aber kein konkreter Ausblcik wird gegeben. Für die BreakEven Frage, soll er seine Modelle nutzen. (Zustimmung kam zum Ausdruck!)

D) CBS oder Cheuvreux (vor Ort in FFM):

Nachfrage zu e-book und net-book DesignWins?

- Positive Märktefür uns, daneben gibt es noch Bilderrahmen, Navi, u.a. ..! Für jedes Beispiel hat man mindestens einen konkreten Kunden, der an mindestens einem Produkt arbeitet. 200% e-book Wachstumsrate, 150% netbook Wachstumsrate für 2010! Der Umsatz daraus wird bei DLG eher im 2HY kommen. (War eine weitere Nachfrage.)

PMOLED DesignWin, wie schnell kann das in Volumenproduktion gehen?

- 2 Display-Hersteller arbeiten derzeit an einer PMOLED-Lösung. Der erste (ich vermute TDK) hat schon etwas vorzeigbares, was bereits Endkunden gezeigt wurde. Der zweite arbeitet noch daran, hat aber vermutlich auch später die Chips von DLG bekommen und somit später gestartet. (Das deutet für mich aich auf mindestens zwei unterschiedliche Endkunden hin.) Jalal hat explizit gesagt, dass er sehr gern noch etwas Umsatz im 2HY mit PMOLED hätte, um auch konkreteres sagen zu können. Das meiste würde dann aber erst in 2011 kommen. (...aber die Börse  handelt ja die Zukunft, nicht wahr? Warten wir ab, was für ein DesignWin im Sommer vermeldet werden kann.)

E) Schnitzer vo DZ Bank (vor Ort in FFM):

Inventory war flach in Q4, deutet das darauf hin, dass auch der Umsatz in Q1 flach bleibt gg. Q4?

- Ähnlich Antwort wie oben, zusätzlich nochmal darauf hingewiesen, dass dies natürlich nicht alles Fertigware ist und für Automotive teilweise viel länger vorgehalten wird. (Insgesamt kann man aber wohl ein sehr gutes Q1 erwarten.)

2 Mrd. Stücke als TAM, welche DLG-Produkte können diesen Markt adressieren?

- PowerManagement kann alle 2 Mrd. Stücke adressieren.

- PMOLED „nur“ für Smartphones, keine Netbooks, also ca. 1,5 Mrd. Stücke als Potential. (Explizit wurde nichts ausgeschlossen, sondern mit der früheren Bemerkung, das Smartphone-Markt sehr kostensensitiv ist, wird aus meiner Sicht klar, dass der gesamte Markt (1,5 Mrd. Stück) als TAM für PMOLED gelten kann. Emmi, erfreulicherweise also nicht nur ein Nischenmarkt!)

- e-ink z.B. kann auch für Netbook verwendet werden, dabei allerdings nur als Secondary-Display, wie z.B. Anzeige des Ladezustandes.

- Audio -  hauptsächlich für alle Phones.
LED-Lightning – wann ist der erste Umsatz denkbar?

- Nicht alles von TridonicAtco ist LED, nur um das klarzustellen. Schwer zu sagen, wann der erste LED-Lightning Umsatz kommen kann, aber gnaz sicher nicht in 2010.

F) CBS oder Cheuvreux (vor Ort in FFM):

M&A Strategie?

- Komplementäre Technologien sind das Ziel; man wird Technologien lizensieren, keine wirkliche Akquisition ist geplant!

INSGESAMT EINE SEHR GUTE Q&A, MIT SEHR INTERESSANTEN HINWEISEN ZU UND STARKEM FOKUS AUF PMOLED!!!   

29 Postings, 5382 Tage JRGTrader@vodo

15.02.10 16:44

Dank Dir vielmals für Deinen super Beitrag!!!

Wäre schön wenn wir mehr von dieser Qualität hätten.

Übrigens zieht die Konsolidierungsphase für mich langsam in die Zielgeraden ein. In den letzten Tagen hat wohl tatsächlich ein Leveling stattgefunden und ich sehe schon deutlich den angekündigten Widerstand/Unterstützungsswitch bei 10,84 vollzogen.

... die Q&A Zusammenfassung von  vodo gibt sozusagen auch den fundamentalen Rückenwind zu diesem Thema

Euer

JRGTrader

221 Postings, 5407 Tage Wolverine99Jau, das sollten die 10,84 gewesen sein,

15.02.10 17:37
vielleicht nachbörslich noch ein wenig nach Norden und wenn die Welt mal den Atem anhält, sieht es für die 11++ morgen ganz gut aus. :-)  

342 Postings, 5452 Tage Wipfelheute, 09:12 DER AKTIONÄR

15.02.10 21:15
heute, 09:12 DER AKTIONÄRDialog Semiconductor, Drägerwerk, Rational: Trio mit Momentum  

Sie gehören zu den trendstärksten Aktien im HDAX und stehen kurz davor, Kaufsignale zu liefern beziehungsweise haben das bereits schon getan. Dialog Semiconductor, Drägerwerk und Rational sind auf den Top-Rängen in der TSI-Liste des AKTIONÄRS. Die Chancen auf eine Trendfortsetzung bei dem Aktientrio sind blendend.

Seit Wochen der Topwert in der HDAX-Trendliste ist der Chip-Entwickler Dialog Semiconductor, obwohl die Aktie immer wieder von Short-Attacken heimgesucht wird, die jedoch keine Wirkung entfalten. Mit den vor kurzem vorgelegten Zahlen und dem Ausblick auf 2010 hat das in Kirchheim ansässige Unternehmen eindrucksvoll untermauert, dass es zurecht an der Spitze steht.
Die Aktie steht aktuell kurz vor dem Ausbruch aus einer Konsolidierungsformation. Dazu muss der Wert zunächst die Linie bei 10,95 Euro überwinden. Solbald das gelingt ist davon auszugehen, dass der Wert ein neues Hoch markiert. Das Intradayhoch bei 11,50 Euro dürfte dann kein größeres Hinderniss darstellen. Das Kursziel für den Fall eines Ausbruchs liegt bei rund 15 Euro. Spekulativ ausgerichtete Anleger steigen prozyklisch mit einem Stopp-Buy-Limit bei 11 Euro ein. Nach Positionseröffnung bietet sich ein Stopp bei 9,00 Euro an.

349 Postings, 5705 Tage Marsldie 11 sind da.... :) Hurra Hurra:)

16.02.10 07:09
L&S RT  11,00 €   +3,87%  10,59 €  0 0 10,217 - 11,00  

4487 Postings, 5618 Tage storm 300018Dialog Semiconductor: Kaufempfehlung

16.02.10 08:43

Freunde heute gehts ab :-)

Stock-World Redaktion – Die Analysten bei Close Brothers Seydler Research bestätigen ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Dialog Semiconductor.

Allerdings wird das Kursziel deutlich erhöht, liegt mit 13,50 Euro nun um 3,00 Euro höher als zuvor. Das Risikoprofil des TecDAX-notierten Papiers stufen die Experten als „High“ ein. Neue Ergebnisschätzungen untermauern die angehobene Kurszielmarke. Je Dialog-Aktie erwarten die Analysten für 2010 nun einen Gewinn von 0,68 Dollar je Aktie, der 2011 auf 0,96 Dollar steigen soll. Zuvor lagen die Prognosen bei 0,57 Dollar bzw. 0,76 Dollar. Für 2012 wird neu ein Ergebnisanstieg auf 1,31 Dollar je Dialog-Anteilsschein erwartet. Hier gab es zuvor keine Prognose der Experten.

Die jüngst gemeldeten Unternehmenszahlen hätten ihre Erwartungen übertroffen, heißt es in einem Kommentar der Experten zum Dialog-Papier. Die Analysten rechnen mit einem durchschnittlichen Wachstum des Chipherstellers von mehr als 28 Prozent pro Jahr in den Jahren 2010 bis 2012, basierend auf starken Entwicklungen in der Sparte Automobile und Power.

http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...ng-n3225541.html

1017 Postings, 5521 Tage dailytradeDie 11 sehen wir nicht lange, die 12 steht bald

16.02.10 08:47
vor dem Komma  

221 Postings, 5407 Tage Wolverine99Rakte getankt, geladen und entsichert.... :-)))))

16.02.10 09:08

221 Postings, 5407 Tage Wolverine99Dialog: wie lange steigt die Aktie noch?

16.02.10 09:24

501 Postings, 6118 Tage Rolando Brandonimm doch mal einer bei 11,50 den Fuß aus der Tür

16.02.10 09:47
damit dat dingen da vorbeiflutschen kann sonst wird dat nix. (grins))))))))  

468 Postings, 5842 Tage Marco2512Wir steigen heute noch weiter..

16.02.10 09:47
..es war sehr häufig, im Laufe des Tages kommt die zweite Welle !!  

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 1081  >  
   Antwort einfügen - nach oben