Dialog - Performancesieger 2007?
Schön wärs!
Siehe SolarWorld,
die sind sowas von abgeschmiert,
obwohl Asbeck alles im Griff hat.........
Gute Besserung ;-)
Klar, wissen wir am wenigsten!Aber ist doch immer Schema F, hat man doch wieder bei Conergy gesehen.Hoffnung schüren, der Kleinanleger steigt ein, und schon sehen die den Süden !
Habe hier auch das Gefühl, das was stinkt. Nur wird hier Heute von vorn herein auf Süden gesetzt. Okay, man sollte auf die Analysten nicht allzuviel geben, aber alle können/wollen sich auch nicht irren, sage ich mal so locker.Dialog kann ja von Heute auf Morgen nicht "Schrott" sein.
Na bei diesem angespannten Umfeld habe ich doch Heute 10 Cent pro call gemacht!
Sehr sauber dat! Außerbörslich finde ich zumindestens den Trend nicht schlecht,bis Dato
Am Donnerstag wird man sehen, wie der Jahresabschluss bei den
Anlegern ankommt. Sollten die 9,60 Euro also nach unten durchbrechen, würde
ein Verkaufssignal ausgelöst.
Hier muß bis morgen um 8.00 garnichts halten!!!!
Nachbörslich läuft das garnicht soooooo schlecht!! Ich schätze mal, das daß um die 10 startet und schon bin ich mit meinem call raus!!Habe jetzt schon ein sehr guten Gewinn gemacht, reicht mir zumindestens!
Mein Tipp morgen liegt bei kurzfristigen ,aber satten 11€, da werde ich ein par calls ganz schnell absetzen.Habe zwar schon mal gesagt ich werde über 3€ abwarten, aber man ist ja flexibel! Ich will ja meinen neuen Astra haben!!Wenn es einbissel mehr wird auch den geilen Scirocco in Vollausstattung.
Bei Fehleinschätzung bin ich sehr dankbar für Häme*lacht*.Nur glaube ich das nicht.Auf Dauer geht Dialog über 11.50, und das muß allerdings vor dem Juni sein ;-)
Egal was bis dahin passiert, bin ich Mitte Mai raus, weil in der Regel jeder Optionsschein danach immer fällt !!!Logo!!
gsas äußer dich mal zur Situation bitte. Wie interpretierst du die Lage?
Der Ausbick ist entscheiden . Davon steht nicht viel . Vielleicht in der Tel.konferenz .....
gerade wieder runter auf bid 9,70 und ask 9,90
hoffentlich kommt kein sell on good news ausverkauf. das marktumfeld scheint jedenfalls freundlich zu starten, hoffentlich hilfts
Der Ausblick ist wohl zu zurückhaltend und ungenau , diffus.
und die Aussagen zum Start in das neue Geschäftsjahr eingestuft. Die
endgültigen Zahlen für 2009 belegten, dass das Unternehmen die Kosten
im Griff habe, was sich in der Marge niederschlage. Diese sei mit 48 stark und
bedeute gegenüber dem Vorjahr nochmals eine Steigerung. Nachdem die Aktie
zuletzt leicht unter Druck stand, dürften die Aussagen zu Käufen
führen, erwartet ein Händler. Vorbörslich wird die Aktie 3
fester gesehen.
DJG/thl/gos
(END) Dow Jones Newswires
February 11, 2010 02:31 ET (07:31 GMT)
Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
021110 07:31 -- GMT
Ich hoffe immer noch auf 15-20 am Jahresende und der Weg dahin stimmt.
PS: @Dialog (Teilnehmer im Forum): Wo ist denn Deine Apfelernte? ;-)
Und ich bleibe bei meiner Aussage "Wir sind drinn!"
Mein Gott seit Ihr ein nervöser Zockerkindergarten!
Ich glaube nicht, dass Du diese hast. Du hast vielleicht Nerven, aber die benutzt Du gegen uns.
Ich glaube auch, dass Dialog irgendwann drin sein wird, schon allein wegen dem aktuellen unscharfen Display...aber einen Zeitraum würde ich noch nicht nennen.
- Adaption der 3G/HSPA-Powermanagement-Technologie auf konvergierende
Geräte wie E-Books und Netbooks.