Dialog - Performancesieger 2007?
Hallo zusammen,
bin seit drei Jahren in Aixtron drin und noch investiert, habe Euren thread mal durchgelesen und stelle viele Parallelen fest. Bin seit heute bei Euch mit von der Partie, habe ein paar Stücke bei 9,90 € abgefischt und überlege, ob ich die Posi langfristig ausbaue oder trade.
Der Kurzfristchart sieht, genau wie bei Aixtron, miserabel aus, aber die fundamentalen Zukunftsaussichten scheinen, ebenso wie bei Aixtron, zu stimmen.
Schaun'ma mal.
Es grüßt Rickmann
Gruß
Gekko
Ist deshalb alles schlecht? Nein, man muss bei seinen Investments nur genau hinschauen. Im Aktienuniversum gibt es genügend interessante Titel. Neben der unvermeidlichen Dialog (seit Jahresanfang schon wieder 30 Prozent im Plus) sollten sich Anleger die Software AG, Drägerwerk oder Steico näher anschauen.
(auszug aus einer nachricht)
@ Gekko: fass mir doch mal Posting 1000 bis 2000 flott zusammen, irgendwie keine Motivation das alles zu lesen...
Ich habe halt gelesen, das am 27.01 eine wichtige Entscheidung für Dialog gefällt wird, habe gedacht die Kursentwicklung am Mittag hatte damit was zu tun. Scheint wohl doch nur die Unruhe im Markt zu sein, die den heutigen Kurs bestimmt hat. Ich beobachte mal wie sich der Kram entwickelt, einsteigen will ich gerade noch nicht.
Elmos ist gerade stark im fallen.Ein Kauf würde sich erst im Bereich von 5,80 € anbieten.Dazu wird ein minus pro Aktie von -0,61 € in 2010 erwartet. Das spricht nicht gerade für Elmos !
Dialog S. hat bei weitem mehr potential !! Pro Aktie wird in 2010 einen Gewinn von 0,41 € erwartet. Man sollte nicht vergessen, daß die Aktie von Dialog S. von 68 € kommt. Selbst bei einem Kurs von 10 € ist die Aktie von Dialog S. nach wie vor ein glasklarer Kauf für mich !!
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=GB0059822006
Ich glaub wär der Dow nocht da wären wir schon längst bei 13-14euro...
Aber mit der Fahne gebe ich Dir Recht, hatte ich auch bei anderen Aktien gemerkt...
Gruß
Gekko