Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 944 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.478.502 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 942 | 943 | | 945 | 946 | ... 970 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.18 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Link verweist auf unerwünschte Seite.
Zeitpunkt: 12.10.18 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Link verweist auf unerwünschte Seite.
Bin mal gespannt, ob es hier zu sowas wie Selbsterkenntnis kommt, schon allein auf meine provokative Frage hin.
Ich könnt's ja auf die Spitze treiben, in dem ich frage, ob nicht endlich mal ein Trauermarsch vorgesehen ist. Hatten wir lange nicht. Naturgemäß töten ja nur Migranten uns Deutsche oder sagen wir mal Halbdeutsche/Migranten wie in Chemnitz. Dieser Halbkubaner und seine russischen Freunde waren ja nicht wirklich so richtig Deutsche, also laut Höcke und Co.
aus dem Link des gelöschten Posting
- läuft das bei unseren Goldstücken aus fernen Ländern natürlich etwas anders. -
- Das anatolische Menschengeschenk -
- Nun sitzt der importierte Schläger allerdings in Untersuchungshaft. Die Multikulti-Ermittler wurden jedoch bereits kreativ, denn der Merkel-Liebling soll ja einen ordentlichen Migrationsbonus erhalten. -
Bissel merkwürdig diese Ruhe dort.
Entweder sie warten auf Sonntag um dann sekündlich nach 18.00 Uhr zu posten, oder aber sie wollen mit ihren beiträgen keine Sperre riskieren, die weit über den Sonntag hinausgeht.
Insofern wird man am Sonntag wieder mal einen Erfolg für die AfD vermelden dürfen und ein Desaster für fast alle anderen. Richtig so, denn nur über das Wählen kann man die Mandatsträger so richtig in ihre Schranken weisen.
Ob ich jetzt von der Klippe im Urlaub stürze, weil ich möglichst nah an der Kante ein Selfie machen möchte, bei Rot von der Straßenbahn überfahren werde, oder mich ein anderer umnietet weil ich aufs Handy gucke. Da könnte man glatt einen Thread aufmachen. Die Themen gehen nie aus.
Die Sache mit Smartphone spielenden Fahrradfahrer kenne ich aus eigner Erfahrung. Dazu kam noch, das dieser in der Dämmerung ohne Licht freihändig auf der falschen Seite fuhr und ich stehen bleiben musste, damit der micht nicht umfährt.
Aber in Anspielung auf den Betreff hat mir das 2te Video hinterher auch nicht gefallen. Das war gebe ich zu, ein wenig Niveaulos.
also sie die BKin, und natürlich die CDU. Über die Hälfte machen sie die Kanzlerin für die derzeitigen Zustände verantwortlich
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...erkste-partei.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.18 11:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.t-online.de/nachrichten/...taerkste-partei.html
Zeitpunkt: 13.10.18 11:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.t-online.de/nachrichten/...taerkste-partei.html
Stellt euch mal an eine viel befahrene Strasse und schaut in die Autos. In 5 Minuten werdet ihr mind. 10 Personen sehen die hinterm Steuer telefonieren oder ihr bestes Stück streicheln.
Fuck, was bringt uns die Zukunft noch für tolle Sachen die das Leben bekloppter machen?
Ach was waren das für schöne Zeiten mit den 20 Pfennig in die nach Urin und Kippen stinkende gelbe Metalkiste zu steigen und die Wählscheibe zu drehen....seuftz
Ich stauen immer mehr, wie gewaltbereit die Leute auf Ariva sind.
Aufregen tue ich mich ueber die Smartphone-Zombies auch - aber zusammen schlagen oder gar krankenhausreif schlagen geht eindeutig zu weit! Kann man nicht einfach denen seine Meinung sagen? Das stoert die oft auch genuegend.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...oesseres-problem.html
Recht hat er...
Joggen nach Feierabend in der Stadt, ist wie Selbstmord auf Raten...
"Könnte" ist nicht gleich: "ich tue das auch wirklich", sondern theoretisch. Vor dem geistigen Auge!
Das führt noch lange nicht, zu einer tatsächlichen realen Gewaltbereitschaft gegen andere.
Masche? Nein, es ist echte Verwunderung meinerseits ueber Deine und stockpicker68's Gewaltbereitschaft. Zitat fliege77:
"Außerdem, wie schnell aus dem Affekt heraus passieren Schläge ins Gesicht? Boxe ich den Gegner in die Seite auf, auf dem Arm, trete ich ihn gegens Schienbein wenn er seine Schnauze nicht halten kann?"
https://www.ariva.de/forum/...eue-thread-550062?page=940#jumppos23516
Und Du glaubst wirklich ich nehme Dir ab, das sei "hypothetisch" gemeint und nicht einfach ein verzweifelter Versuch Deine Aussage zu relativieren? Du zeigst erschreckend viel Verstaendnis fuer Schlaege und Tritte auch und insbesondere wenn Dir die Meinung des Gegenuebers nicht passt. Mir ist eine solche Vorgehensweise einfach fremd, dadurch ueberzeugt man doch niemanden!
Ein Pazifist bin ich nicht. Ich lehne einfach zwischenmenschliche Gewalt ab. Zum Beispiel ist polizeiliche (Staats-)Gewalt notwendig, um solche Typen wie Dich in Schach zu halten.
Wenn man in der Grossstadt im Winter abends lueften moechte, bekommt man ruckzuck Husten oder gar Atemnot weil wieder so ein asozialer Nachbar seinen Holzkessel befeuert. Holzoefen haben in einer Grossstadt einfach nichts zu suchen!
BBC zeigt denn auch, dass ein einziger Holzofen 18 bis 40 mal soviel Feinstaub emittiert wie ein alter, 2009'er Diesel! 38% des Feinstaubs (in UK) kommt von Holzoefen und anderen Festbrennstoffen... na denn weiter so!
https://www.bbc.co.uk/news/science-environment-44203396
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.18 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.10.18 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Dann habt IHR nichts verstanden, denn die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die sich dagegen wehrt. Der Pakt ist ein Angriff auf die Demokratie und die Souveränität.
Informiere dich einfach mal ausführlich. Ich helfe dir auch dabei.